Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julie N


Free Mitglied, überall und nirgendwo

Der goldene Bass

Wie man sieht, kann das nicht ganz stimmen ...
Eigentlich ist er blau ;)
Ich habe beim Negativ des Bildes die Kontraste verstärkt.

Mein erster Digiart-Versuch, ich bitte um Einschätzung :)

Kommentare 6

  • Birgit Spitaler 18. Februar 2006, 11:56

    Interessantes Bild. Habe ich auch bei einem meiner Bilder Versucht, ich war erstaunt was man da für Sachen sieht.
    Gefällt mir!!!!
  • Toni R. 5. Januar 2006, 18:18

    Hallo Julie, ein sehr interessantes Bild, finde ich. Könntest Du es zum Vergleich mal invertieren?
    LG Anton
  • Julie N 4. Januar 2006, 9:15

    Das hast Du aber witzig geschrieben ;))))
    Jaa, ich bin ja so vernünftig ... und der EBV-Farbeimer ist für mich auch nur eine weitere Facette, die Dinge zu sehen. Soll auch ein Ausflug bleiben.

    Die Realität ist meiner Meinung nach viel berauschender, da die Tricks ECHT sind - nämlich durch Mutter Natur persönlich !!!

    LG Julie
  • Holger Droste 3. Januar 2006, 21:31

    du musst aufpassen das du nicht zutief eintauchst in die Welt des EBV Farbeimers..das kann süchtig machen..ich probier jetzt auch gerade sämtliche Tiefen meines Photoshop Eimers aus und bin berauscht von diesen vielfältigen Farbmöglichkeiten..noch ein paar spezielle Filter dazu und du bist versaut für die normale Fotografie .o)) aber halt ..Du bist ja vernünftig !
    gruß holger
  • Julie N 2. Januar 2006, 11:25

    Natürlich hilft mir das weiter ;)
    Vielen Dank und Frohes Neues !!!
    LG Julie
  • Detlef Lampe 2. Januar 2006, 11:20

    Hi Julie, ich habe leider zu wenig Ahnung von Digiart, um Dir was Qualifiziertes zu schreiben. Für mich sollte die Verfremdung immer etwas unterstreichen/ausdrücken, das sonst nicht so zu sehen wäre. Wie dem auch sei: Ich mag das Foto (aber das hilft Dir sicher auch nicht weiter). Liebe Grüße...Deti