Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf Krümpelmann


Pro Mitglied, Altlußheim

Der Golden Canyon im Death Valley

Der Golden Canyon im Death Valley liegt genau gegenüber dem Zabriskie-Point, so daß das Bild von oben hier in den letzten tagen zu sehen war.

Kommentare 6

  • Wulf Krümpelmann 4. September 2001, 12:55

    Zum Grünstich: Ich bin etwas grünblind, so daß ich das beim Scannen nicht sehen konnte.

    Gruß
    Wulf
  • Christian Brünig 4. September 2001, 12:21

    Schließe mich an. Früher hätte ich einfach einen Grünstich gesehen, wohl das Gegenteil von Cyan und Magenta und so;-) Schönes nicht zu steiles Licht..
  • Britta Bartelt 4. September 2001, 11:05

    Hallo Wulf,
    ich schließe mich Andreas an: ein wenig Nachbearbeitung der Farben täte gut. Auch die Staubkörnchen im Himmel sind einfach wegzustempeln. Aber das Foto an sich gefällt mir wirklich gut.
    Gruß,
    Britta (die nur am Zabriskie war)
  • El hombre brujo 4. September 2001, 10:21

    Hi...
    muß mich Andreas anschliessen. Ansonsten Motiv und Wahl des Ausschnitts echt super.

    Gruß
    Axel
  • Andreas Hilbig 4. September 2001, 9:40

    Das Bild ist es wirklich wert, daß Du ihm noch etwas BV gönnst.
    Was mir spontan einfällt wäre Farbblance von cyan nach rot, schon wegen dem Titel
    Gruß Andreas
  • Immo Jatzke 4. September 2001, 9:26

    Ein sehr schönes Bild,sieht aber nicht golden sondern schweflig aus.
    Gruß Immo