Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

~ Der Goetheweg ~

...wollten die letzten Winterzuckungen in vollen Zügen genießen...aber zu Fuß. ;--))
Bei Interesse: http://www.harzlife.de/tip/goetheweg.html

Und wer kein Schnee mehr sehen mag...der nächste Sommer kommt bestimmt, mit Blitz und Donner...stickiger Luft...wir mögen den Winter. ;-)

VG aus Hamburg
Andy und Nils

Kommentare 24

  • Lissi - Elisa 7. Mai 2013, 18:53

    Wenn sich der Schnee im April noch so zeigt.. na dann... Bildlich fest halten, so wie ihr !!!

    lissi
  • dieheide 10. April 2013, 21:36

    Hab zwar schon genug vom Winter aber da möchte ich jetzt auch sein, sieht super aus.
    LG Heide
  • Vera Shulga 10. April 2013, 19:20

    Tolles Winterfoto!
    mag ich.
    LG Vera
  • Sergej WEBER 10. April 2013, 15:32

    Gut Winter Motiv
    klasse blick
    guut Licht und Scharfe
    LG sergej
  • wfl 10. April 2013, 8:17

    Eine fantastische Winteraufnahme.Die schneebedeckten Tannen im schönsten Licht fotografiert.
    vg Wilfried
  • Rosenzweig Toni 9. April 2013, 21:02

    Hallo Ihr beiden
    Bei so einer tollen Winterwanderung wäre ich sofort mit dabei und das Licht für dieses Motiv war auch super.
    Lieber Schnee als Regen!
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Kosche Günther 9. April 2013, 18:34

    Auch ich mag den Winter,wenn es nur genug Schee gibt und der verzaubert die Landschaft,wie auf Deinem Foto,liebe Grüsse Günther
  • Ebert Harald 9. April 2013, 18:05

    ein schöner Anblick, VLG Harald
  • Hanna B. 9. April 2013, 17:12

    Da seid Ihr sicherlich von Torfhaus aufgestiegen, denn da läuft man ein ganzes Stück parallel zur Bahn. Nur kann ich leider bei solchen Temperaturen nicht mehr solche Anstrengungen unternehmen. :-(((
    Mir gefällt an dieser tollen Aufnahme besonders die Parallele von Weg und den Gleisen.
    Bei uns liegt neben der Haustür auch noch ein Schneehaufen, der allmählich kleiner wird. Ich kann auch keinen Schnee mehr sehen, sehne mich nach Grün.
    LG von Hanna
  • alexander malinka 9. April 2013, 16:59

    Ich mag auch die klare Luft im Winter wenn es ein richtiger Winter ist.......grossartige Aufnahme * - *

    LG Alex
  • Hotzenwäldler 9. April 2013, 16:41

    Also, hier ist ebenfalls noch reichlich von dieser weißen Pracht, so ab 1100 Meter Höhe.
    Georg
  • Karin und Axel Beck 9. April 2013, 13:54

    So mit weißer Landschaft und Sonne mag ich den Winter auch :-))
    Sehr schöne winterliche Aufnahme von euch.
    LG
    Axel
  • Nebelhexe 9. April 2013, 11:16

    Ich sag mal so, ich kann den Schnee echt nicht mehr sehen, aber hier liegt keiner und auf euren Schneebildern macht er sich immer wieder gut und da sehe ich ihn auch sehr gerne :)
    LG
  • Elfriede de Leeuw 9. April 2013, 7:55

    Sieht toll aus,wie sich die Bahn durch dieses Wintermärchen *schlängelt*:))))))).Aber,nun bin ich froh,keinen Schnee mehr zu sehen :-o*ggg*

    Vlg.Elfriede
  • Winfried Meinert 8. April 2013, 23:18

    Da gehe ich immer wieder gerne her, haben wir in diesem Jahr auch schon im Februar gemacht, kann aber ganz schön hart sein, besonders oben auf dem "Gipfel". Egal, macht uns immer wieder Spass, wir kommen wieder, keine Frage, schließlich wartet die 10. Brockenbeteigung auf uns.
    Im Winter am Brocken findet man immer wieder tolle Fotomotive, nur bekommt man beim Fotografieren sehr schnell eiskalte Finger, lohnt sich sich aber, wie man ja gut auf Eurer Aufnahme sehen kann.
    Viele Grüße von Winfried
  • Anier S. 8. April 2013, 23:16

    Ein sehr schöner Weg, den ich auch schon oft gegangen bin und alles sieht so toll verschneit ganz zauberhaft aus.
    LG Reina
  • Klaus-Peter Beck 8. April 2013, 22:17

    Das ist ja wirklich eine Traumlandschaft!
    Ein echtes Winter Wunderland (im Frühling)!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Brilu 8. April 2013, 22:00

    Ich liebe auch den Winter, wenn er so schön ist wie auf eurem Bild. LG Brigitte
  • Sanne - HH 8. April 2013, 21:26

    richtig schön...wie die Schienen durchs Bild führen...Sanne
  • Lady Durchblick 8. April 2013, 21:06

    herrliche Winteridylle.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Günter7 8. April 2013, 20:58

    Da werde ich vielleicht im Sommer hin fahren und rauf fahren.
    VG Günter
  • Linnemedia Fotos 8. April 2013, 20:49

    Wunderschönes ! Winterfoto
    G v Dieter
  • Karla M.B. 8. April 2013, 20:47

    Eine Winteridylle vom Feinsten und eine sehr schöne Erinnerung... ;o)))
    LG von Karla
  • Bergjäger 8. April 2013, 20:42

    Sieht super aus, auch wenn ich den Schnee nicht mehr sehen kann :-)
    LG Bergjäger