Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wurster


World Mitglied, Ispringen

Der Glückspilz

Unglaubliches Glück hatte dieser Fahrer der beim 1000km Rennen von Hockenheim
nach der Sachskurve durch einen spektakulären Highsider regelrecht aus dem Sattel katapultiert wurde.
Schon am Boden liegend wurde Er vom eigenen Motorrad getroffen, doch nach einer kurzen Schrecksekunde für die Zuschauer und etwas Hilfe durch den Strecken Arzt stand er unter Applaus des Publikums wieder auf.
! ! ! Wahnsinn was die Jungs weg stecken können ! ! !

Kommentare 1

  • Jockel-Zwockel 21. April 2014, 19:43

    Owei owei alter Latz mit dem wollte ich ungern tauschen,aber zum Glück ist dann ja wohl nichts schlimmeres passiert!! Tolle Collage davon zusammengestellt.

    VLG Jockel