Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
der Globetrotter Barry

der Globetrotter Barry

359 5

Holger Besser


Free Mitglied, Bremen

der Globetrotter Barry

der 60-jährige Barry aus new scotia in canada reist seit 35 jahren um die welt und will seine memoiren irgendwann herausbringen-ich traf ihn am 29.juli auf der autobahn a5 nach basel und nahm ihn bis mahlberg mit und erklärte ihm während der ganzen fahrt, wie word-textprogramm funktioniert.....für seine memoiren-seinen 8 jahre alten laptop hat er irgendwo in der schweiz in einer plastiktüte deponiert!
good luck ,Barry have a good time all over the world!

Kommentare 5

  • SLOW-WHITE 26. August 2008, 22:41

    Hochinteressante Story die du da zum Besten gibst. Für solche menschlichen Begegnungen kann man nur dankbar sein: Der eine erklärt WORD, der andere reist um die WORLD.
    Absolutes Kopfkinofoto.
    LG Wolfgang
  • Rose Linn 19. August 2008, 23:18

    er reist seit 35 Jahren herum? Das fände ich auch nicht schlecht, ganz ehrlich!!! Bin ein bisschen neidisch auf Barry, obwohl ich schon Respekt vor so einer Sache habe.
    Nettes Gesicht hat er, der Gute...:-)
  • Holger Besser 11. August 2008, 23:52

    ich habe auch tiefen respekt vor solchen leuten was immer sie auf die straße getrieben hat-unglücklich wirkte barry jedenfalls nicht und er lebt wohl ganz gesund auf den straßen der 50 länder, die er bereist hat...eine italienerin wollte ihn wohl mal festhalten, aber die war verheiratet und das kam ihm sehr spanisch(in italien!!) vor...ich glaube auf dem gebiet der paarung ist er sehr vorsichtig(geworden??) lg holger danke für eure anmerkungen und werner für deine schnelle reaktion euer holger
  • werner weis 11. August 2008, 23:43

    Man denkt sofort: "Den kenne ich!"
    Der Dylan-song: "I am a lonesome hobo" -
    er passt immer seltener.
    Hier auch nicht.
    Globale Begegnung.
    Geschickter Survive.
    Sympathie.
  • Ferdi W. Weise 6. August 2008, 14:22

    Hallo Holger,
    wer möchte nicht auch mal gerne Globetrotter sein!
    Aber dafür muss man wohl geboren sein. Unsereins "globetrottert" nur in seinen Träumen.
    Schön von Dir hier dokumentiert.
    lg. -Ferdi-