Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Gletscher und seine Farben

Der Gletscher und seine Farben

467 14

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Der Gletscher und seine Farben

Fasziniert hat mich das Farbenspiel - der leicht aubergine getönte Rücken neben dem Blau der Abbruckkante, dazu die verschiedenen Grau- und Gelbtöne des Gesteins.
Leider war das Licht an diesem Tag sehr grell bei wolkenlosem Himmel und die Kontraste entsprechend hart, so dass sich die Wirkung nur ansatzweise auf ein Foto bannen liess

Kommentare 14

  • A.Schiele 13. August 2013, 17:32

    Wundervolles Farbenspiel und beeindruckende Naturgewalten. Sieht klasse aus.
    LG Armin.
  • Fröhlich Anni-Lina 12. August 2013, 4:20

    Wunderschön und gigantisch !
    Es Grüessli Anni
  • aixblende 10. August 2013, 11:45

    Ja, das Farbenspiel ist faszinierend! Ohhhh... da steht ja ein Mensch´lein... prima als Größenvergleich... wie klein und unscheinbar wir doch sind...

    LG, Thorsten
  • WM-Photo 9. August 2013, 17:06

    Die Natur wartet mit Farben auf den, der bereit ist sie näher zu betrachten. Es gibt weit mehr als weiß-blau oder grau!

    Gruß Walter
  • Susanne Romegialli 9. August 2013, 12:21

    Eine perfekte Bildgestaltung, eine super Aufnahme! Gruss Sue
  • Franz Sklenak 9. August 2013, 11:18

    Ja, da haben es die Augen schon etwas besser. Die können jetzt über Deinen fantastischen Gletscher gleiten.
    Lieben Gruss
    Franz
  • jopArt 9. August 2013, 11:15

    ein faszinierender anblick, nicht nur wegen diesen farben, das gesamtwerk ist einfach beeindruckend, wieviele tonnen gestein mag der gletscher wohl über die jahre "verarbeitet" haben, was hat er wohl alles erlebt?

    lg hans
  • Himmelsstürmer 9. August 2013, 9:04

    Selbst ansatzweise hat Deine Aufnahme ihre Wirkung nicht verfehlt, Ursi. Ein Farbenspiel der Natur, das beeindruckt, man muss nur hinschauen, einen Blick dafür haben. Du hast ihn!

    Herzl. Gruß, Ulli
  • Alexander R.H. 9. August 2013, 8:45

    klasse bildaufbau und tolle farben
    vg
    alex
  • LichtSchattenSucher 9. August 2013, 8:36

    Raffinierter Blickwinkel und ganz starke Wirkung !
    Gruss
    Roland
  • Annette He 9. August 2013, 8:33

    Gletscher sind absolut faszinierende Wesen mit einem richtigen Eigenleben. Der hier tarnt sich ganz gut unter der Schmutzschicht, aber an seinem Ende kann er sich dann doch nicht ganz verleugnen. Wieder ein sehr beeindruckendes Bild.

    Gruß,
    Annette
  • Robert Nöltner 9. August 2013, 8:31

    Hervorragend mit einer tollen Gestaltung aufgenommen. Chapeau Ursi!
    LG Robby
  • Tom Doyl 9. August 2013, 8:11

    Sehr eindrucksvoll und eine gute Bildgestaltung!
    Gruss, Tom
  • Rolf Mauch 9. August 2013, 7:44

    Beeindruckende Aufnahme und die Dimension wird einem erst klar wenn man die beiden Menschen am unteren Bildrand sieht, Genial.
    Gruss Rolf