Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Glaube an die wirklich wichtigen Dinge im Leben

Der Glaube an die wirklich wichtigen Dinge im Leben

906 6

Caterina Fiedler


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 6

  • Thomas Th. Mayr 2. September 2005, 11:32

    gern!
  • Caterina Fiedler 1. September 2005, 19:00

    Hey Danke, Thomas! Klingt gut.
    LG Cati
  • Thomas Th. Mayr 31. August 2005, 17:40

    unruhig ist doch kein negatives Kriterium!?
    Ich meine, es hat Struktur genug, um sich zurechtzufinden. Und das "Im-Bild-spazierengehen" kann doch absolut lustvoll sein.

    Für mich drückt es Kraft aus. Das hab ich deinem Bild für mich als Titel gegebe.

    Grüsse
    Thomas
  • Caterina Fiedler 29. August 2005, 20:05

    Hallo! Danke an alle für die liebe Aufnahme in die FC!!!
    Ihr habt recht, das Foto wirkt unruhig. Zumindest ist das kein Foto, was man mal auf die Schnelle von Weitem betrachtet;man muss sich da schon "reinsehen". Aber gerade das find ich toll-das bringt einen weg von einer gewissen Oberflächlichkeit. Anhand der Klicks seh ich zumindest, dass es funktioniert (im Vergleich zum anderen Foto) :-))) Nein, am Ende ist es natürlich Geschmackssache...die Hand sollte sich richtig mit dem Holz/der Rinde verschmelzen.
    LG Cati
  • Johann Spanner 28. August 2005, 23:39

    Wirklich gute Idee.

    LG
    Johann
  • Anne Katrin Figge 28. August 2005, 20:14

    Die Idee gefällt mir sehr gut. Das Foto wirkt auf mich zu unruhig.
    LG Katrin