Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Kommentare 15

  • Bea Herzberg 25. Oktober 2014, 19:52

    ..ich dachte immer, nur Kühe sind lila ;-)
    Deinem Elefanten steht die Farbe aber auch sehr
    gut - die Lichtstimmung ist faszinierend!
    LG Bea
  • Axel Sand 22. Oktober 2014, 21:33

    Immer wieder klasse, Jochen.
    Gruß
    Axel
  • Gaby Harig 22. Oktober 2014, 14:24

    LILA............der letzte Versuch....aber ein echt Gelungener ***** lg gaby
  • Ilona aus DD 22. Oktober 2014, 14:02

    Selbst der Elefant freut sich über die so schön leuchtenden Mittwochsblümchen sehr, dass er selbst gleich hell erleuchtet. ;-)
    LG Ilona
  • Sigrid E 22. Oktober 2014, 12:18

    Lila Kühe kannte ich schon und nun sogar einen lila Elefanten :-)
    Sehr schön mit den leuchtenden Blümchen vorne und fototechnisch wieder ein Sahnestückchen.
    LG Sigrid
  • L.O. Michaelis 22. Oktober 2014, 12:06

    Da muss ich Jürgen Recht geben. Der Elefant ist hinlänglich bekannt, aber die (Mittwochs-)Blümchen kannte ich auch noch nicht. Hier hast du beides schön in Szene gesetzt!
    Gruß
    Lars
  • Jochen D 22. Oktober 2014, 11:56

    @Margot:
    Der Titel war angelehnt an den Original-Titel des Films "Jenseits von Afrika". Die deutsche Übersetzung wäre hier vielleicht sogar treffender gewesen.
    Bei dem Bild hier waren die FC-Mittwochsblümchen ja auch das Wichtigste und der Elefant nur "Beiwerk" ;-)
    Ein Abschluß-Elefantenbild hab ich noch, dann darfst du dich nochmal entscheiden, welches dir am besten gefällt.
  • Margot Bäsler 22. Oktober 2014, 11:10

    Elefant und Umgebung in "Echt-Flammersfeld-Farben" getaucht
    und von dir bestens auf den Chip gebannt.
    Davon ab gefällt mir dein "Out of Africa"-Elefant viel besser (warum eigentlich in englisch?).
    ---LG Margot---
  • Mary.D. 22. Oktober 2014, 10:17

    Die Farben können wir gebrauchen,bei dem Grau da draußen....das sieht klasse aus!
    LG Mary
  • Kerstin und Diddi 22. Oktober 2014, 9:25

    Mal ein etwas anderes Mittwochsblümchen.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Schnitt und Farben sind klasse, Du Großwildjäger :-)
    LG Diddi
  • Bärbel7 22. Oktober 2014, 8:27

    Ich sehe tatsächlich Neues - mal schauen ob es auch bei uns eingesetzt wird.
    Hervorragend gezeigt! Gruß Bärbel
  • ZurSonne13 22. Oktober 2014, 2:26

    die Farbharmonie nach "Zufallsgenerator" ;) gefällt mir hier ganz besonders ' schillernd schön und scharf' ... möge dein Mittwoch auch so bunt sein und so harmonisch .. '

    LG
    Susanne


  • LauraFlorence 22. Oktober 2014, 0:45

    Im Land der Lila-Elefanten und bunten Mittwochsblümchen .. sehr hübsch. Da hat es sich doch wirklich gelohnt, zur späten Stunde noch mal mit der Kamera los zu ziehen und die Faszination dieser Veranstaltung auf den Chip zu bannen. Und ein paar Geister hast Du auch noch erwischt, die da durch den Parkt huschten :-) Mir gefällt der Elefant in der Farbe noch besser als in weiß. Die Bildqualität ist .. wie immer bei Dir .. ausgezeichnet.
    LG Laura
  • EG BAM 22. Oktober 2014, 0:08

    Pünktlich zum Mittwoch ganz ausgefallene Blümchen
    von dir! Ein schönes buntes Lichtspektakel gekonnt
    gezeigt.
    LG ELKE
  • Jürgen Divina 22. Oktober 2014, 0:04

    Die bunten Blümchen sind neu, zumindest habe ich die bei Flammersfeld-Veranstaltungen noch nicht gesehen. Danke für das schöne und besonders bunte Blümchen-Bild.
    Viele Grüße, Jürgen