Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Siegmund


Complete Mitglied, Unterkochen (Aalen)

Kommentare 5

  • Dieter-Klaus Neumann 26. April 2014, 21:31

    Ja man sieht ihn noch und es ist schade das ihm nicht wieder zum alten Glanz verhilft.
    Eine schöne Zeitaufnahme.

    Dieter-Klaus
  • Der pheine Herr 25. April 2014, 23:29

    Da stehen ja ein paar echte Schätzchen beieinander. Wann ist denn das Bild entstanden? Hoffentlich nicht allzu aktuell - denn dann wäre es eine Schande...
  • Biggi Oehler 24. April 2014, 23:06

    So einen hatte ich auch in weiß und orange. vDas waren noch Zeiten.
    LG.
    Biggi
  • Wilfried Humann 24. April 2014, 22:05

    Noch glänzt etwas! Klasse Aufnahme! LG Wilfried
  • Pixel Bernd 24. April 2014, 22:00

    Oh ja,
    Wenn ich so ein Schätzchen sehe, möcht ich sofort die Politur rausholen.
    Für mich eine grandios gute Aufnahme. Für mich Top.
    Lg Bernd