Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vera Böhm


World Mitglied, Erlangen

Der Gläubige

Sie bereitet mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde.
Sie salbt mein Haupt mit Öl und schenkt mir voll ein.
Gutes und Barmherzigkeit soll ihr folgen ihr Leben lang,
und ich werde sitzen bleiben bis das Bild fertig ist.
:-))

Allen einen besinnlichen 3. Advent.

Kommentare 454

  • Vera Böhm 13. Januar 2017, 22:58

    Zum diesjährigen Martin-Luther-Jahr wäre doch mein Hörnchen eigentlich der optimale Repräsentant. Was meint ihr dazu?
  • Siegfried Kramer 23. Dezember 2005, 19:08

    Schade, dass deine Aufnahme nicht in die Galerie kam.........doch komisch ist schon, dass ich 9mal pro gestimmt habe, obwohl ich ganz sicher bin, dies nur einmal gemacht zu haben.......ich weiss auch nicht, ob hier alles mit rechten Dingen zugeht ????
    Vielleicht stimmt hier irgendwas nicht.........auf jeden Fall ist deine Aufnahme top.

    LG von Siegfried.
  • Vera Böhm 20. Dezember 2005, 9:23

    Kein Stern, macht nichts! Ich habe ehrlich gesagt damit gerechnet, dass mein "gläubiges" Eichhörnchen es nicht schaffen wird. Vielleicht war ja der Hintergrund zu quietschig grün, aber das grelle Grün war einfach nur Rasen. Trotzdem herzlichen Dank an Andrea B. Mayer für ihren Mut dieses Bild für die Galerie vorzuschlagen. Während des Votings erhielt ich zwar nur wenige Pro-Stimmen in Form von Anmerkungen, dafür habe ich jetzt nach dem Voting so viele Anmerkungen wie noch nie! Das ist echt cool! ;-)
  • Jacky Kobelt 19. Dezember 2005, 20:42

    pro
  • S Cbs 19. Dezember 2005, 20:42

    +
  • Arno M 19. Dezember 2005, 20:42

    -
  • Marietta Kaut 19. Dezember 2005, 20:42

    pro
  • Jacky Kobelt 19. Dezember 2005, 20:42

    pro
  • Dieter Craasmann 19. Dezember 2005, 20:42

    Pro
    Gruß Dieter
  • S Cbs 19. Dezember 2005, 20:42

    +
  • Robert R.. 19. Dezember 2005, 20:42

    pro
  • Burkhard Wysekal 19. Dezember 2005, 20:42

    PRO.
  • Arno M 19. Dezember 2005, 20:42

    -
  • Siegfried Kramer 19. Dezember 2005, 20:42

    pro.
  • Jacky Kobelt 19. Dezember 2005, 20:42

    pro