Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.043 5

Peter Bullinger


Free Mitglied, München

Der Gläserne...

im November 1985 auf dem Rückweg von der Jubiläumsparade in Nürnberg nach München.
Weil unser ET 420 in Nürnberg blieb,konnten wir mit nach München zurückfahren.

Im Schlepp den ETA aus Augsburg der nach den 2. Wochenende ins dortige Bw zum Laden der Accus musste.

Scan vom Dia

Kommentare 5

  • Holger Kohring 27. Januar 2009, 21:00

    Nachdem wir gestern darüber gesprochen haben, musste ich mir das heute noch einmal anschauen.

    Viele Grüße,
    Holger
  • Bickel Paul 26. Januar 2009, 5:06

    Schönes Erinnerungsdokument, mag mich noch gut an Ihn erinnern.
    Gruss Knobli
  • Steffen°Conrad 25. Januar 2009, 18:59

    Schade das er Unfallbeschädigt ist und wohl nie mehr fahren wird...
    So bleibt das schöne Bild als Erinnerung!
    ( wie ein Kopf der Taschenlampe hinten dran ;-)) )
    vgsteffen
  • Andreas Tsrebo 25. Januar 2009, 18:18

    das gläserne Schätzchen in himmelblau, noch nie so gesehen +++
    VG
    andreas
  • Hartmut Sabathy 25. Januar 2009, 17:31

    eine sehr schöne historische Aufnahme Peter! meine Eltern hatten den gläsernen Zug aber auch einmal wo getroffen (wo es aber gar keine Fahrleitung gibt, nämlich in Rothenburg ob der Tauber , grüße Hartmut