Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.742 9

myfoto


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Peter-Fritz Bischoff 4. Juni 2011, 10:29

    Klasse gesehen und abgelichtet. Wenn ich mich nicht irre, steht das Orginal bei uns in Augsburg. VG Peter
  • Alfred Gschweng 4. Januar 2011, 1:11

    @Esther
    Danke dir für deine Auskunft. ;-)

    LG Alfred
  • myfoto 3. Januar 2011, 22:11

    @Alfred
    Treibhaus trifft zu, die 1935/36 gebauten Triebwagen
    ET 91 hatten noch keine Klimaanlage!
    LG Esther
  • Alfred Gschweng 3. Januar 2011, 0:59

    Schön, wie du durch die selektive Schärfe die Aufmerksamkeit auf dieses außergewöhnliche Zugmodell richtest.
    Wegen der tollen Rundumsicht war der Zug für Ausflugsfahrten natürlich ideal. Wäre nur mal interessant zu erfahren, ob der damals schon Klimaanlage hatte, denn ansonsten wäre er für die Fahrgäste ja das reinste Treibhaus gewesen.
    LG von Alfred
  • Fri Lo 2. Januar 2011, 22:14

    Ja das war ein Traum, froh bin ich dass ich noch die Gelegenheit hatte in Natura mitzufahren.
    LG
    Fritz
  • Henry Nees 2. Januar 2011, 12:41

    Ein feines Foto von diesem historischen Zug. Ja, diese
    tollen Märklineisenbahnen da erwacht das Kind im Mann wenn man das sieht. Ich habe auch auch noch so einiges davon.
    LG Hnry
  • Astrée 2. Januar 2011, 10:56

    :))
  • Markus Albert Wiedenmann 2. Januar 2011, 10:21

    klasse ....habe ich auch von Märklin..diesen Zug ..gibt es noch...steht in Augsburg schwer beschädigt,wird gerade aufgearbeitet..oder versucht....es fehlt an Geld...seuftz..
  • pewag-photos 2. Januar 2011, 9:29

    Ausgezeichnete Aufnahme!!
    Sehr schön gesetzte Schärfentiefe und passender Schärfenverlauf.
    Schade das dieser schöne historische Zug ein so jähes Ende gefunden hat.

    Ich wünsche dir alles Gute für das Jahr 2011.
    Immer gutes Licht und viele schöne Aufnahmen.

    LG
    Peter