Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 6

MadlensFotografie80


Free Mitglied, Mitteleschenbach

Der Gipfel!

1. Tag

Endlich war der Roßkopf erreicht. Und wir hatten tatsächlich Sonne ;-)

fotografiert in den Hohen Tauern auf dem Roßkopf ( 2845 m ) oberhalb von der Zittauer Hütte

hier auch als Diashow zu sehen:

http://madlenreichel.magix.net/album/alle-alben/!/oa/7146712-103365783/

Roßkopf
Roßkopf
MadlensFotografie80

Grüßle Madlen

Kommentare 6

  • Hirschvogel 2. Oktober 2014, 12:19

    Oh man - da könnte ich fast neidisch werden da ich das gesundheitlich nicht mehr schaffe - ein garantiert tolles Erlebnis!
    Gruß Andreas
  • Zanderbarsch56 1. Oktober 2014, 17:06

    Sehr schöne Erinnerung. In Zittau war ich schon aber in der Zittauer Hütte noch nicht.
    LG Dietmar
  • Rosenzweig Toni 27. September 2014, 23:06

    Liebe Madlen
    Fotografisch sehr gut im Bildaufbau und Licht.
    Und als Sportliche Leistung für Dich meinen Respekt bei diesem Gelände.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Evelin Ellenrieder 27. September 2014, 19:11

    Glückwunsch zum Gipfelfoto, klasser!
    VG Evelin
  • Pistone Bernardo 27. September 2014, 17:48

    Tolle Leistung...bravo! Lieber grüßen. Bernardo
  • Anja Talmann 26. September 2014, 18:01

    Hallo,sehr schönes Foto von da oben....ja das Wetter muss mitspielen.....in dieser Höhe

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 J2
Objektiv 10-30mm f/3.5-5.6 VR [4]
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.0 mm
ISO 100