Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 3

Jimmycde


Free Mitglied, Mannheim

Der Gipfel

Schwangau, Allgäu, 2003

Kommentare 3

  • Jimmycde 21. Juni 2014, 13:10

    Hatte den Namen vergessen, aber nach googeln und Sichtung weiterer Bilder bin ich jetzt sich: das ist der Gipfel des Säuglings. Und rechts unten (nicht im Bild) liegt Schwangau. Von dort bin ich damals aufgestiegen.
  • Herbert Kalubke 12. Juni 2014, 19:44

    Schwangau? Das ist eher ein Blick zu den Tannheimer Bergen mit Gaichtspitze, Hahnenkamm, Gehrenspitze und Köllenspitze und - hinterm Kopf des rotgekleideten Herrn - Gimpel und Rotflüh.
    Schwangau liegt dagegen irgendwo rechts hinter dem Betrachterstandort.
    Der Gipfel könnte der Säuling sein, oder?
  • JosefSepp Hoffmann 12. Juni 2014, 19:03

    Wunderschöne Landschaft ausgezeichnet dargestellt. Mit einem anderen Ausschnitt würde man das Kreuz aus der Mitte versetzen.

    Schöne Grüße

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S45
Objektiv Unknown 7-21mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.1 mm
ISO 50