Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... der Gipfel ist erklommen ...

... der Gipfel ist erklommen ...

615 6

artpicture


Basic Mitglied, Verden

Kommentare 6

  • Jochen Naehrig 15. September 2003, 11:54

    169 Meter ... kein Wunder, dass ich außer Atem war;-)

    viele Grüße
    Jochen
  • Gabriele Willig 8. September 2003, 20:46

    ... und ich hatte gestern Muskelkater ;-).
    Hans-Peter, er hat geschmeidige 169 m und wird die Zugspitze der Lüneburger Heide genannt.
    Gruß von Gaby.
  • Maren Arndt 8. September 2003, 9:32

    Ja, ja - war ein anstrengendes Gespräch --- man sieht's irgendwie...
    ... schmunzelnde Grüße von Maren
  • Manfred Bartels 7. September 2003, 23:32

    Sehen alle noch so frisch aus.
    Gruß Manfred
  • Hans-Peter Möller 7. September 2003, 22:17

    Ich freu mich, auch hier wieder bekannte Gesichter zu sehen. Wie hoch war der Hügel denn :-) ?
    Grüße aus Berlin
  • Angela Doerks 7. September 2003, 21:19

    huch ......... wo bin ich denn ? schon oben ?? !!
    Eine schönes, ungestelltes Gruppenfoto!

    Liebe Grüße
    Angela