Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

der Gipfel

ist das Ziel der Wanderung. Eigentlich ist es ein Doppelgipfel, doch bereits von hier aus sieht man das östlicheste Ende Madeiras. Der Leuchtturm ganz vorn (man kann ihn leider kaum erkennen) ist nur über einen Zugang vom Meer aus zu erreichen.

Kommentare 9

  • Klacky 3. Mai 2009, 12:07

    Dahin haben wir es leider nicht geschafft.
    Muß man vielleicht mal nachholen.
    Aber erst warte ich ab, was der Winter bringt.
    Gruß,
    Klacky
  • MikeSchw 28. April 2009, 10:05

    Gefällt mir diese Landschaftsaufnahme, dazu noch diese Lichtstimmung.
    LG Mike
  • DxFx 27. April 2009, 23:12

    @My Riam
    ich kann deine Bildungsoffensive Teil 4 nicht finden
  • miraculix.xx 27. April 2009, 22:22

    Toler Blick!
    LG miraculix.xx
  • My Riam 27. April 2009, 19:11

    aber so ein bisschen korrektheit in der ausdrucksweise... ist das wirklich zuviel verlangt?
    bildungsoffensive teil 4 lässt grüssen!
  • DxFx 27. April 2009, 19:07

    da isses wieder, wer hats erfunden? die Schweizer!
    My, man kann nicht alles haben
  • My Riam 27. April 2009, 19:05

    traumhaft!
    lgmy

    wobei mich der titel einmal mehr wundert! ich seh nirgends einen ch-erischen "croissant"!
  • Jopi 27. April 2009, 18:17

    .....und ganz links?
    Richtig! Plumen!!!!!!!!
  • Polarfuchs 2 27. April 2009, 18:11

    Eine faszinierende Küstenlandschaft. Sehr schön eingefangen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Klicks 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz