Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Engel


Free Mitglied, Seesen am Harz

Der Gipfel des Wendelstein

Aufgenommen am Sa. 18.01.2003

CANON EOS D60
1/750 sec.
F 9.5
Belichtungskorrektur: -1.0
ISO 200

SIGMA 28 - 300 mm Hyperzoom
Aufnahme mit 300mm

Mit PhotoStitch aus zwei Bildern zusammengefügt

Kommentare 4

  • Andrea . Chris H. 25. Januar 2003, 23:29

    das ist wirklich richtig gut geworden und wenn man ganz genau schaut, kann man sogar noch die Gemse erkennen ;-)))
    LG Andrea
  • Martina Schwencke 25. Januar 2003, 23:24

    Das ist eine gute Idee. Wenn Du das nächste Mal im Lande bist, dann sag rechtzeitig Bescheid :-)
    LG, Martina
  • Ralf Engel 25. Januar 2003, 16:18

    @ Martina
    Ja, das Wetter war herrlich.
    Aber wie heißt es doch so schön: "Wenn Engel reisen ..."
    Ich kann Dir ja bescheid geben, wenn ich Andrea und Christian (Andrea . Chris H. ) das nächste mal besuche.

    Übrigens ein schönes Foto, was Du unter Deine Anmerkung gesetzt hast !
    LG
    Ralf
  • Martina Schwencke 25. Januar 2003, 15:19

    Sehr schön, Ralf...Du hattest am Samstag offensichtlich genauso schönes Wetter wie wir am Sonntag :-) Aber irgendwie scheinen wir uns in letzter Zeit immer knapp zu verpassen :-(

    :-)))
    LG, Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz