Zurück zur Liste
Der Gipfel des Wendelstein

Der Gipfel des Wendelstein

752 4

Ralf Engel


kostenloses Benutzerkonto, Seesen am Harz

Der Gipfel des Wendelstein

Aufgenommen am Sa. 18.01.2003

CANON EOS D60
1/750 sec.
F 9.5
Belichtungskorrektur: -1.0
ISO 200

SIGMA 28 - 300 mm Hyperzoom
Aufnahme mit 300mm

Mit PhotoStitch aus zwei Bildern zusammengefügt

Kommentare 4

  • Andrea . Chris H. 25. Januar 2003, 23:29

    das ist wirklich richtig gut geworden und wenn man ganz genau schaut, kann man sogar noch die Gemse erkennen ;-)))
    LG Andrea
  • Martina Lange 25. Januar 2003, 23:24

    Das ist eine gute Idee. Wenn Du das nächste Mal im Lande bist, dann sag rechtzeitig Bescheid :-)
    LG, Martina
  • Ralf Engel 25. Januar 2003, 16:18

    @ Martina
    Ja, das Wetter war herrlich.
    Aber wie heißt es doch so schön: "Wenn Engel reisen ..."
    Ich kann Dir ja bescheid geben, wenn ich Andrea und Christian (Andrea . Chris H. ) das nächste mal besuche.

    Übrigens ein schönes Foto, was Du unter Deine Anmerkung gesetzt hast !
    LG
    Ralf
  • Martina Lange 25. Januar 2003, 15:19

    Sehr schön, Ralf...Du hattest am Samstag offensichtlich genauso schönes Wetter wie wir am Sonntag :-) Aber irgendwie scheinen wir uns in letzter Zeit immer knapp zu verpassen :-(

    :-)))
    LG, Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz