Zurück zur Liste
Der gigantische Ausblick....

Der gigantische Ausblick....

1.089 5

Peter Lohse


Premium (World), Panitzsch

Der gigantische Ausblick....

...nach meiner Meinung wohl der imposanteste Ausblick, den die sächsische Schweiz zu bieten hat.

- Freihand-Pano bestehend aus 4 Querformataufnahmen -
(erstellt mit PanoramaStudio)

Bei - 3.° Grad auf der Bastei....
Bei - 3.° Grad auf der Bastei....
Peter Lohse

Kommentare 5

  • Ronald Schneider 18. Februar 2008, 21:58

    What the fuck is Bryce Canyon.... Gibts da vielleicht Radeberger? Gefällt mir gut, das Pano. Ist aber etwas überschärft. Etwas softer an die Schärfung rangehen.
    Gruss Ronald
  • Jörg Helpenstein. 17. Februar 2008, 23:45

    Das Foto macht wirklich Lust, da auch mal hinzufahren... Ok, ok... Der Bryce Canyon ist es nicht, aber das Foto zeigt verdammt eindrucksvoll, wie schön es in Deutschland auch ist!!!

    VG; Jörg
  • Jürgen H 17. Februar 2008, 20:28

    Da gibt´s noch eine Reihe weitaus imposanterer Ausblicke und man kann das Ganze dann durchaus in natürlicherer Umgebung genießen.
    Wirkt auf mich leicht überschärft; gerade links am Wehlturm.
    LG Jürgen
  • Sven Dietrich 17. Februar 2008, 20:18

    ... ist gut möglich. Schon mal paar Kilometer weiter östlich gewesen? Das sind die Felsen mindestens auch so imposant und man läuft nicht in Gefahr, von der Brücke geschubst zu werden :-)

    Die Flut zieht sich zurück
    Die Flut zieht sich zurück
    Sven Dietrich

    Gruß Sven
  • el len 17. Februar 2008, 19:57

    Das Pano wird diesem Anblick sehr gerecht - toll ist es!!!
    lg ellen