Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
839 16

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Der Gigant

Hier nun die letzte Aufnahme aus der kleinen Serie von Bagger 258.
Diesmal in seiner vollen Länge, inklusive seinem Bandausleger!

Nennleistung: 110 000 fm3 / Tag
Bedienmannschaft: 5 Mann
Dienstmasse gesamt: 7.800 t
Gesamtlänge: ca. 210 m
Gesamthöhe: ca. 70 m
Antriebsleistung: 9.478 KW
Mittlerer Bodendruck: 12,3 N/ cm2
Fahrgeschwindigkeit: 2-8m/min
Schaufelraddurchmesser: 17,3 m
Anzahl der Schaufeln: 10 Schaufeln
Schaufel Nenninhalt: 2,6 m³

Grosse Inspektion
Grosse Inspektion
André Thissen

Pit Stop
Pit Stop
André Thissen



Kommentare 16

  • Günter Pilger 24. Mai 2008, 13:02

    Erstklassige Serie, beeindruckend!
    Gruß Günter
  • Hotpixel 26. Juni 2005, 23:38

    wow, solche Bagger hab ich hier in der fc schon öfter gesehen, aber nicht so gut wie das hier!!! Ich glaube du hast heute einen neuen Fan gewonnen.

    Gruß Stefan
  • Anja Pluge 26. Juni 2005, 12:00

    @André: Ich meine ja nur, es könnte ja sein das die gute EOS nen Schaden nimmt .... *gg*

    Gruß Anja
  • André Thissen 26. Juni 2005, 10:47

    @all: Danke!
    @Micha C.K.: Hätte es zwar auch lieber gesehen wenn er anders herum gestanden hätte, aber wer weiss, dann hätte das Schüppchen vielleicht alles verdeckt ;-)
    @Anja: So so.... ;-)
    Gruss André
  • Thomas Rieger. 25. Juni 2005, 23:08

    Da ist ja das versprochene mit deisem riesen Arm, toll !
    Ein riesen Teil und suuper abgelichetet !!

    Grüße Thomas
  • Anja Pluge 25. Juni 2005, 23:01

    Schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    @Micha: Hätte der Bagger anders rum gestanden, hätte ich André mit Sicherheit nicht so nah ran gelassen - oder zumindest nicht mit der guten EOS *gg*

    Gruß Anja
  • Stefan D2 25. Juni 2005, 22:43

    Hütchen ab. Cooles Motiv. Zu der technischen Qualität haben sich die Leutchen ja schon mehrfach ausgelassen. Ich schließ mich da mal an ;)

    Gruß
    Stefan
  • David Elle 25. Juni 2005, 22:03

    Deine gesamten Bilder sind einfach nur stark, detailreich, klar und voller Dynamik - gefallen mir richtig gut.

    Schöne Grüße
    David
  • Holger V. 25. Juni 2005, 21:19

    Sehr handliches Teil ;-)
    Saubere Präsentation.
    Gruß,
    -Holger-
  • Michael C. K. 25. Juni 2005, 20:40

    passt... Wirkt in der Perspektive etwas merkwürdig, durch die relativ groß dargestellte Bandübergabe... Der Gigant ist klasse...

    Gruß
    Micha
  • Jürgen Visse-Sagorny 25. Juni 2005, 20:38

    Imposantes Bild, was die Dimension des Baggers richtig gut erkennen läßt. Über die technische Perfektion des Fotos, gibst nur positives zu sagen.
    LG Jürgen
  • K.-P. Schneider 25. Juni 2005, 20:29

    Wow - sauberes Nachtbild - Farben, Kontrast und Aufbau i.O :-)
    Gruß Peter
  • ANDREAS LEY inspired by light 25. Juni 2005, 20:28

    Jau! Farben und Schärfe sind hammer!
    lecker lecker
    LG Andreas
  • Matthias A. P. 25. Juni 2005, 20:10

    Schöne Farben, schöne Schärfe, prima Bildaufbau.
    Hier paßt alles - stark :-)
    LG Matthias
  • Bernd Meyer 25. Juni 2005, 20:04

    gigant(isch) gut...
    lg bernd