Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brigitte Stauf


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Der Geysir

in Andernach ist der höchste Kaltwassergeysir der Welt.
Er steigt 60 m in die Höhe.
www.geysir-andernach.de

Kommentare 2

  • Bernd Nelles 25. September 2013, 18:17

    Eine klasse Aufnahme. Da wollte ich auch schon immer mal hin. Bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen.
    LG Bernd
  • Fotografieren-Erleben 25. September 2013, 11:45

    Der wirkt noch viel dramatischer, wenn Du näher ran und weiter nach unten gehst. Wenn er kalt ist, musst Du auch keine Angst haben gekocht zu werden :-)

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 15.0 mm
ISO 400