Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
469 7

Markus G.Leitl


Basic Mitglied, aus dem wilden Süden

Der Gewinner...

des gezeigten Revierkampfes der beiden Zauneidechsen.
Nach erfolgreichem Kampf, lag diese Männchen entspannt auf einem Mauerabsatz und ließ mich das erste mal so nahe an sich herankommen (ca.5cm). Ich hatte es an diesem Tag schon unzählige Male versucht ein formatfüllendes Portait von ihm zu machen, aber ab einer Distanz von ca. 10cm verkroch er sich regelmäßig in seiner Mauerritze und ließ mich auf seine Rückkehr warten. Insgesamt verbrachte ich etwa 4 Std. bei den kleinen "Drachen", so dass sie sich immer mehr an meinen Anblick gewöhnten.
Diesem Kampf beizuwohnen, war ein unbeschreibliches Erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen werde.
Übrigens, keine der beiden Echsen hatten irgendwelche sichtbare Blessuren davongetragen, aber der unterlegene machte sich aus dem Staub und war nur noch weiter unten in der Mauer in ca.2m Entfernung zu sehen.
.
ND
.
Sony A700
Sigma 90/2.8
Nahlinse Raynox DCR-250
ISO-800
f/10
1/250sec
Entfernung ca.7cm
freihand aufgestützt
FULLFRAME !
.

" THE FIGHT OF THE DRAGONS " (2)
" THE FIGHT OF THE DRAGONS " (2)
Markus G.Leitl

.
" THE FIGHT OF THE DRAGONS " (1)
" THE FIGHT OF THE DRAGONS " (1)
Markus G.Leitl

.
Die erste Zuschauerin...
Die erste Zuschauerin...
Markus G.Leitl

Kommentare 7