Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der geschenkte tag

der geschenkte tag

3.043 132

Susanne Giegerich


Pro Mitglied, Düsseldorf

der geschenkte tag

.
danke für jeden tag, mama
sechswochen


.
.

du fehlst mir so sehr in meinem leben

.
.




lieben dank an ruesiger für den vorschlag










abblendmomente
abblendmomente
Susanne Giegerich

Kommentare 132

  • Sandra Bl. 9. März 2016, 17:48

    WOW!!! Wahnsinnig schön!
  • Kathleen Piehler 28. Mai 2014, 18:53

    Wow,...echt schön. Es strahlt das gewisse etwas aus,..genau solche Bilder finde ich am interessantesten.
    glg Kathleen
  • raphael cesar 14. April 2013, 0:03

    ...das ist ein exorbitantes Foto, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. obwohl du sicher jedes noch so traumhafte Foto für etwas eintauschen würdest, was seit diesem Zeitpunkt nicht mehr geht.
    Ich hoffe, du bist einigermaßen drüber weg...da auch bei mir im Jahre 2010 ein Loch entstand, welches nicht wieder zu füllen ist.. kann ich durchaus nachempfinden.
  • SabsArt Photography 24. August 2012, 12:24

    Wieder ein Bild, zu dem ich keine Worte finde. Es ist... absolut Klasse und gefällt mir sehr gut. Deine Detailgetreuen Bilder haben einen speziellen Charme, den ich sehr mag.
  • Susanne Giegerich 7. April 2010, 20:59

    @ humanness...
    mit meinem canon 60mm makro...
    (ne vertrocknete blüte mit tropfen vor kerze auf meiner fensterbank...)

    :-)))
  • Humanness Restate 7. April 2010, 20:37

    hui wow! mit was für ein objektiv und cam hastn das gemacht?

    erinnert mich irgendwie an eine fantasy welt voller elfen und sowas :-D
  • Ricarda W. 31. März 2010, 23:50

    Das ist eine klasse Aufnahme!!! Der Schärfeverlauf und die Farben/Farbverlauf gefallen mir sehr. Ich kann gar nicht mehr weg sehen.
    Ich traue mich fast gar nicht etwas zu "kritisieren"(bei deinen tollen Bildern), aber ich wage es mal: Ich denke die Schärfe könnte evtl. etwas mehr auf dem Trofen liegen. Aber nicht falsch verstehen, ich finde das Bild trotzdem wirklich gelungen und ist ja auch nur mein Empfinden!!!

    LG Ricarda
  • coolibri 28. März 2010, 21:16

    Also wenn das kein Galeriefoto ist, dann weiß ich es auch nicht!...
    Mist, ich hab das Voting verpasst!
    Eines der besten Bilder seit langem. Schade dass es nich geklappt hat.

    Gruß coolibri
  • johNson 25. März 2010, 15:25

    banausen ;-)
  • Susanne Giegerich 25. März 2010, 0:30

    lieben dank an alle voter!

    und das mit der schrift im bild ist nun mal ein "tick" von mir, und das muss einfach so sein. ich seh es als "ganzes" :-))

    lg suse
  • Piet K. 24. März 2010, 22:16

    Kontra
  • Simon Geis 24. März 2010, 22:16

    new moon stört.
    c
  • Tomeos 24. März 2010, 22:16

    Es gefällt!
    pro
  • I.S.O 24. März 2010, 22:16

    +
  • Armin B. 24. März 2010, 22:16

    +

Informationen

Sektion
Ordner d r o p s
Klicks 3.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten