Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

der Geschäftsmann

Dia von 1993 / Scan von heute

Kommentare 9

  • Regina Courtier 1. September 2009, 22:42

    Ist einfach die ulitmative Strassenszene!
    lg
    Regina
  • Bernhard Jeide 1. September 2009, 21:57

    ... und die Miete für Geschäftsräume hält sich in Grenzen. Deshalb kann er gelassen in die Zukunft und auf seine Ware blicken!
    LG Bernd
  • Susann K. 1. September 2009, 21:39

    wenns doch heute auch nur so einfach wäre......
    klasse das
    lieben gruß
    susann
  • akkarin 1. September 2009, 12:01

    scannerkauf hat sich gelohnt - denk an all die schätze der vergangenheit, die es noch zu heben gilt.....
    motiv, licht und farben sind top...
    akkarin
  • Jens T. Hippe 1. September 2009, 11:56

    Motiv und Farbe gefallen mir sehr gut. Ich finde, er sieht ein bisschen feist aus :-).
    Gruß, Jens
  • Manfred Jochum 1. September 2009, 11:20

    Schönes Bild, gut gestaltet, in wunderbar warmes Licht getaucht.
    Ein bisschen mehr Schärfe auf dem Hauptdarsteller (und der Holzkiste rechts) würde ich mir allerdings wünschen. Kann es sein, dass das Bild geneatet ist und dass das Neaten etwas Schärfe frißt?
    Manfred
  • Gerlind Arnold 1. September 2009, 8:41

    Da kann ich mich Chrispi nur anschliessen.
    Ruhe und Gelassenheit strahlt er aus.
    Gruß Gerlind
  • Dieter Craasmann 1. September 2009, 8:35

    Noch braucht er keinen Computer,
    aber wer weiss, wie lange noch.
    Klasse hast Du ihn dabei beobachtet,
    hochkonzentriert schaut er auf sein Zahlenwerk.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Werner Sperl 1. September 2009, 8:01

    Feiner Scan!

Informationen

Sektion
Ordner Scans
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz