Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

+ Der Germane in den Highlands +

Ohne Worte :-))))

Kommentare 17

  • Jürgen Kopelke 28. Januar 2014, 22:08

    Sehr schöner Farbklecks im Bild
    Gefällt mir
    LG Jürgen
  • Hatschy 6. September 2013, 20:24

    toller farbkontrast,und ein klasse foto.aber dein model ist natürlich von grund auf eine schönheit ;o))
    lg.harald
  • Gerlinde Kaltenmeier 5. September 2013, 18:13

    Ach, was würde ich jetzt so gerne dort sein, da sind für mich ganz bestimmt am Morgen Motive ohne ende.
    Eine sehr schöne Perspektive und der Oldie aus Deutschland hebt sich richtig ab, ich meine natürlich den Bus!!!!!!
    Hab einen sonnigen Abend.
    Gerlinde
  • Dana Jacobs 4. September 2013, 22:52

    Mit dem tollen teil würde ich auch reisen.
    Deine Schottlandbilder sind eine Reise wert.
    Dana
  • Susana Miguel 4. September 2013, 10:21

    Tolle Aufnahme, da kriege ich gleich wieder Fernweh, oder ist es eher Schottlandweh??? Dabei war ich doch 'grad erst dort...
    Stimme mit den Kommentaren voll überein:
    - tolles Motiv,
    - tolle Farben,
    - interessante Perspektive.
    Gratuliere.
    Great shot, and farsickness is immediately there, or should it rather be Scotland-missing??? And I just returned from there...
    I completely agree with the comments:
    - great motif,
    - great colours,
    - interesting perspective.
    Congratulations.
    LG/Best regards,
    Susana
  • Andreas Baum 3. September 2013, 22:19

    Schöne Aufnahme. VG Andreas
  • Paul Hodosi 3. September 2013, 20:31

    Ja,ja, diese Germanen, überall trifft man sie. Doch wir sehen sie ja gerne, aber leider immer seltener in dieser Ausführung.
    Tolle farbenprächtige Aufnahme.
    LG Burli
  • Racingturtle 3. September 2013, 20:14

    Ende im Gelände ? Ne oder ? Macht sich als Farbhighlight sehr gut in der schott'schen Landschaft :))
    Grüße Michaela
  • Ulrich Schwenk (AC) 3. September 2013, 12:35

    Ein tolles Foto mit der Wucht der schottischen Natur.
    Ich wusste gar nicht, dass Du in Schottland auf die schiefe Bahn geraten bist. ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • (M)Ein-Blick 3. September 2013, 9:40

    die schöne Umgebung in den sanften Farben und dann euer leuchtender "Farbtupfer", das hat was!!
    Gruß Gerda
  • Liane Kindscher 2. September 2013, 21:45

    Das Auto is ein super Farbtupfer in der genialen Natur !!

    Schade unser Moppet is nur schwarz ;(

    Lg Liane
  • top-pic 2. September 2013, 21:42

    he he, macht sich doch gut, das gelbe ungeheuerchen in der widnis... hoffentlich hast die handbremse auch fest :-)

    lg top-pic
  • Rainer Switala 2. September 2013, 20:55

    der germane macht sich gut dort
    mag blick und gestaltung
    gruß rainer
  • Stropp 2. September 2013, 20:36

    Ach sie sind so nostalgisch und stehen jeder Landschaft gut, auch der schttischen ...
    quod erat demonstrandum!
    ;-)))))) LG Ana
  • Heike Loß 2. September 2013, 20:31

    Richtig frech schaut der kleine Deutsche ;o))) schöne Aufnahme :o)

    liebe Grüße
    Heike

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Klicks 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 26.0 mm
ISO 200