Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walde


Pro Mitglied, Bern

Kommentare 12

  • Max Picard 26. April 2013, 19:23

    Totti auf Spurensuche und der Chef trabt hinterher.
    Gruß, Max
  • Schilcher 21. April 2013, 17:14

    Das kenne ich, immer der Nase nach und das Herrchen hinterher. Das scheinbare Ende vom Weg verschwindet in der Unschärfe das ist gut so.
    VG zumpfer
  • Emilio Sirletti 13. April 2013, 18:54

    Ich liebte sehr viel für einen Spaziergang auf dem Lande oder am Strand mit meinen Hunden zu gehen.
    Bis 1993 habe ich Deutsche Schäferhunde hatte, dann nahm ich ein Paar neapolitanische Mastiffs (die Rasse, dass ich am meisten liebe).
    Jetzt bin ich 10 Jahre, dass ich nicht mehr, aber ich vermisse sie sehr.
    Gute Spaziergänge.
  • zanon 9. April 2013, 21:59

    molto ma molto bella complimenti amico mio e buona serata ciao
  • Jü Bader 9. April 2013, 12:41

    Schöner Blick entlang des Wegs, gesäumt von Bäumen und sehr gut belebt durch den Hund!
    lg jürgen
  • Renzo Baggiani 5. April 2013, 15:27

    bellissima l'ambientazione, valorizzata dalla perfetta fuga prospettica e dai morbidi colori dell'ombra invernale (o tardo autuinnale?). Molto bella!
  • Rudolf Büttner 5. April 2013, 12:03

    Der KLeine kennt den Weg und nachdem er sein Leinen-Geschirr dran hat, ist Herrchen sicher auch nicht weit. Mit Hund eine schöne Alternative zum Wegthema. Und farblich auf die Umgebung abgestimmt ist der Dackel auch noch. Danke, Rudi
  • adriana lissandrini 4. April 2013, 23:53

    incantevole strada nel bosco, felice lui e sicuramente anche il suo amico umano che lo segue e sorveglia vigile, bei colori caldi
    ciao Walde!
  • Niklaus Bucher 4. April 2013, 18:13

    Auch diese Aufnahme finde ich sehr schön. Totti macht sich nicht nur im Atelier gut.
    VG Niklaus
  • Stefania Cecchetti 4. April 2013, 13:08

    Che bellissima foto...che posto stupendo!!
    Mi piace davvero moltissimo...e quel
    tuo amico a quattro zampe è una chicca per
    questa bellissima inquadratura in profondità!
    Bravissimo, Stefy
  • Pietro de angelis 4. April 2013, 12:24

    Magnifica inquadratura, bellissimi i colori.
    Complimenti!!!!!!!
  • claudine capello 4. April 2013, 1:01

    bello per un cane girare li invece dlle strade sporche della città
    complimenti cl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Landschaften
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 1000