manfred.art


Premium (Basic), Ostwestfalen, Germany

Kommentare 81

  • Cecile 7. Juli 2018, 14:25

    Nicht nur die Amarenakirschen sind ein Genuß, sondern auch das Eis und die Schlagsahne.
    Schade, daß ich jetzt zu Hause
    und nicht in einem Eiscafé sitze :-))
    Außergewöhnlich gut und auch wunderschön finde ich diese Fotoarbeit, Manfred.
    Du bist auf diesem Gebiet der Fotokunst ein Spezialist !
    Bei mir wäre das nur eine ganz normale Aufnahme :-(
    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen,
    Elfi C.
    • manfred.art 8. Juli 2018, 16:17

      danke dir liebe elfi, deine worte tun gut.....deine galerie, da spricht das herz, man spürt das!!!!
  • Gisela57 19. Juni 2018, 11:33

    … und auch ein Genuss für mein Auge. :-)
    Sehr ansprechend und appetitlich, sommerlich, frisch … mit großer Nähe, Ausschnitt und weichem HG hast du den Amarenabecher überaus eindrucksvoll dargestellt … und lädt ein zum Naschen. Dein feines Bild könnte z. B. gut Eingang in die Speisekarte finden.
    LG Gisela
  • Sigrid Springer 2. Juni 2018, 6:26

    eine wunderbare Arbeit+++
    LG Sigrid
  • herlinde 23. Mai 2018, 19:52

    ...und dazu das Eis, einfach lecker.
    LG. Herlinde
    • manfred.art 26. Mai 2018, 8:33

      liebe herlinde, ich sag danke für die vielen anmerkungen, hab einen wunderschönen tag, in nrw soll es heiss werden, mal sehn! bis bald manfred
  • eluela 2. Mai 2018, 12:26

    meine zeit kommt - meine eiszeit - bei mir ists der bananensplitt der mich in andere dimensionen hebt
    :-)
    mmmmmmmm
    herzliche grüsse
    edith
    • manfred.art 3. Mai 2018, 6:54

      es muss ja nicht immer sein, aber .. mal ab und zu, kann viel freude bereiten... danke fürs schauen!!!
  • Charly Charity 27. April 2018, 14:15

    Das ist jetzt gemein, Manfred ... ich sterbe gerade vor Hunger
    und das Essen ist noch im Backofen und brutzelt vor sich hin ... ;-)))*
    Super schön!
    lg Dagmar ... und lecker natürlich*
    • manfred.art 27. April 2018, 14:20

      ach dagmar, ich fühle mit dir, ich kann dich so gut verstehen, diese kirschen...hach dieser geschmack, er hält ein fest!!! danke fürs schauen, lieb von dir!!!
  • Willi W. 25. April 2018, 20:30

    Und sie sieht so lecker aus. Klasse von dir gezeigt.
    LG Willi
  • Martensdo 25. April 2018, 11:13

    Lieber Manfred, da bekomme ich gleich Appetit auf ein leckeres Eis. LG Dorit
  • Monika Arnold 24. April 2018, 20:33

    Eine gelungene Fotoarbeit lieber Manfred.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Blumenwesen 22. April 2018, 18:34

    Wirklich ein toller Genuss!!LG Blumenwesen
  • Holger X. 22. April 2018, 9:13

    Lecker - hätt' ich jetzt auch nichts gegen ! — L. G. - Holger
  • mincki 21. April 2018, 22:21

    Mal ein ganz anderes Bild von dir, aber nicht weniger ansehnlich.
    Gerade bei den Temperaturen und den Frühlingsgefühlen bekommt man Lust auf Eis.
    Aber auch hier hast du ganz eindeutig deine Handschrift in dem Bild hinterlassen und es gefällt mir sehr gut.
    Tschüss
    Sabine
  • Mannus Mann 21. April 2018, 17:30

    Dein schönes Foto
    passt zu einem Sonnentag.

    Frohe Frühlingstage
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Blue Bear Revival 19. April 2018, 17:34

    Hier bei uns im Norden ist der Frühsommer jetzt auch angebrochen. Deine Versuchung passt dazu wie die Faust aufs Auge. Mal sehen, ob ich meine Frau überreden kann, die nächste Eisdiele aufzusuchen. Das ist mal einfach, mal schwieriger ... aber mit diesem Bild könnte ich es schaffen. Wundervoll von Dir in Szene gesetzt.
    VG Gerd
  • Rondina 18. April 2018, 19:41

    das hast du perfekt 'angerichtet' - zum Glueck hat dein appetitliches Kunstwerk ja kaum Kalorien:-)
    liebe Gruesse rondina

Informationen

Sektionen
Ordner ge·nuss·volles
Views 12.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX2
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten