1.598 5

Wolfgang L


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

der Genuss

Aus dem shooting vom Wochenende mit Marlene aus Linz!

War sehr super, freu mich auf Kommentare!

Kommentare 5

  • - nordlicht - 17. Juli 2008, 0:45

    Hagen Dasz?
    prinzipiell gefällt mir das Photo sehr gut, vor allem der Schnitt und die Farben kommen schön zur Geltung. Aber mich stört, dass der Löffel so zerkratzt ist. Irgendwie erwarte ich in dem eine tolle Spiegelung. Aber warscheinlich habe ich einfach zu oft diese Werbung gesehen, als das ich mir dieses Motiv noch anders vorstellen kann ;-)

    lg, torben
  • r a d i 7. Mai 2008, 14:52

    Total schön!
  • FoolishFakes 28. Februar 2008, 23:45

    sehr schönes licht, modell und makeup.
    allerdings gefällt mir der mittige schnitt nicht,
    wirkt irgednwie zu undynamisch.
  • Hans Dormann 28. Februar 2008, 16:30

    ich glaub,
    sie will ihn verbiegen.
  • BM Fotografie 28. Februar 2008, 12:43

    Ist das etwa auch ein Schaumlöffler?
    Schöne Idee gut umgesetzt. Durch den Schnitt bekommt das Bild etwas besonderes. Gefällt mir.