Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
412 5

TIERpFOTO


World Mitglied, Garding

Der Genießer

Mein kleiner Maex genießt die Abendsonne :-))

Kommentare 5

  • Cindy.N 8. Mai 2009, 22:28

    So ein Hundeleben...:-)))
    In der Sonne liegen und faulenzen...so lässts sich leben.
    LG
  • Brigitte Kotek 7. Mai 2009, 7:57

    und noch so ein schöner kerl, einfach herrlich wie er die sonne genießt, da würde ich ihm jetzt gerne leicht auf die nase tupfen :-) ..... oder einfach dazulegen und die seele baumeln lassen. super bild.
    lg gitti
  • Bunterhund 6. Mai 2009, 22:37

    Klasse Bild.
    Der schert sich nichts um Krise und Co, sondern läßt es sich gutgehen. Recht hat er !!
    Gruß Uwe
  • LaDelSur 6. Mai 2009, 22:21

    Och er kann auch mal so lieb und ruhig liegen ;-)
    Süss der "Lütte"!
    Nur der Schnitt gefällt mir nicht so ganz. Hätte rechts und oben mehr Platz gelassen.
  • Vanessa O. 6. Mai 2009, 22:06

    Herzig, der Genießer. ^^
    LG