Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sonja Edelmann


Free Mitglied, Burbach

---Der Genießer---

Da liegt er,genießt die Sonne und lächelt (na ja,sieht halt so aus)!

Bei dem Wetter mußte heute ein wenig Farbe her.
Die fc kam in letzter Zeit etwas zu kurz,aber bei wem ist das nicht auch schon mal so.

Kommentare 24

  • Eberhard Scholten 27. Oktober 2010, 20:27

    Hallo Sohja, ich habe Deine Bilder angesehen, die sind ja der pure Wahnsinn, alle wunderschön, dann habe ich mir gedacht das ist ein Fall für einen Zufallsgenerator sonst hätte ich für alle eine Anmerkung schreiben
    müssen, und dann habe ich deinen Genießer gewählt.
    Der Titel ist ihm ins Gesicht geschrieben.
    Liebe Grüße
    Eberhard
  • Kristina nur einmal 17. Februar 2010, 20:47

    Der Model sieht ganz zufrieden aus:-))
  • Bernd Brügging 15. Oktober 2009, 18:14

    Eine herzerfrischend schöne Aufnahme mit perfekter Anordnung des Hauptmotives.
    HG
    Bernd
  • Manfred Herling 10. Oktober 2009, 2:13

    wie wohltuhend dieses " Lächeln " in dem " grau in grau ", was sich ja schon wieder angekündigt hat.
    Ein herrlicher Schnappschuß!
    vg Manfred
  • Sylvia D. 8. Oktober 2009, 11:14

    Da würde ich mich doch jetzt gern
    ein wenig dazu legen, ihn kraulen,
    die Sonne genießen und alles andere
    vergessen. Ein feines Bild um mal
    "abzutauchen". ;-)
    lg
    Sylvia
  • Roland.H 7. Oktober 2009, 9:38

    Eindeutig ein Geniesser. Sieht toll aus in Mitten des Löwenzahns.
    LG Roland
  • Anke Grü... 6. Oktober 2009, 16:12

    Klasse Bild mit schönem Schärfeverlauf, Schnitt und Farben.
    Gruß
    Anke
  • Sigrid Detemple 6. Oktober 2009, 11:54

    Was für ein Gesicht,sieht wirklich aus,als lächele er:-)
    So schön mit den leuchtenden Löwenzahnblüten.
    lg Siggi
  • Steffi´S 5. Oktober 2009, 15:00

    Hier regnet es.... alles grau in grau, da tut der gutgelaunte Hund auf der gelben Wiese richtig gut!
    Schönes Bild!
    Gruß Steffi
  • mamadamue 5. Oktober 2009, 13:01

    Klasse Foto, super Model, tolle Farben. Ein echter Stimmungsaufheller.
    LG
    mamadamue
  • Jutta Grote 5. Oktober 2009, 7:49

    Wenn ich das sehe wünschte ich wir hätten schon wieder Frühjahr. Die kalte jahreszeit ist nichts für mich, da geht es mir wie Leo.
    Sehr schön wie er im Meer von Löwenzahn liegt und wohl beides genießt, die Blumen und die Sonne.
    Wünsche dir eine schöne Woche, Sonja.
    LG jutta
  • Peter D.... 4. Oktober 2009, 22:47

    Stimmt, die Farbe tut heute gut!
    Die Sonne würde ich heute wahrscheinlich genauso genießen. Er sieht auf der Wiese aber besser aus!
    LG Peter
  • Christoph Büdenbender 4. Oktober 2009, 22:13

    Ja, jetzt, wo´s grauer wird, ist Farbe wirklich nicht verkehrt!!
  • JoJo D. 4. Oktober 2009, 21:58

    Wie? Was? WO? Man sieht nocvhmal ein Foto von Dir??? *gg*

    Sehr fein, und echt tolle Mimik, der lächelt ja wirklich....
    Gefällt mir. Guter Bildaufbau, gute Schärfe, passt alles.
    Gruß
    JoJo
  • propolis 4. Oktober 2009, 21:08

    Le chien qui rit....und wie - beide Ohren riegen Besuch... Zusammen mit der bunten Löwenzahn-Weise großartig. Wird mein Fav.
    Helm ab....
    Helm ab....
    propolis
    VLG Propolis.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten