Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Der Genießer



es geht übrigens auch ohne Brille.... ;-)))
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/wackelidhatl05qm.gif
_______________________________________________________________________________________________________________________
*** Bitte in den Anmerkungen nur Bilder verlinken wenn diese thematisch zu meinem Foto passen ***

Kommentare 19

  • barbara hetterich 3. April 2013, 13:51

    Zack war Pussycat in meinem Kopf, warum? Keine Ahnung !! Vielleicht ist es die Pose ?
    Deine Brille liegt ja immer neben meinem PC. Gigantisch gut gemacht !!!!!
    und wieder gerne ich
  • J.Kater 2. April 2013, 18:04

    Wunderbar wenn dabei die Sonne scheint!
  • Inge S. K. 2. April 2013, 11:03

    Seehund müsste man sein.
    Gefällt mir auch so richtig gut.
    LG Inge
  • Bernhard Kuhlmann 1. April 2013, 17:43

    Auch ich werde mir eine besorgen !
    Endlich mal.
    Gruß Bernd
  • Mike JB 1. April 2013, 11:44

    auch ohne 3D eine gute Wahl .
    LG Mike
  • Pixelknypser 1. April 2013, 11:01

    Hättest Du ihm lieber einen Fisch gegeben dann hätte er es noch mehr genossen:-)perfektes Posing.VG Ingo
  • Jürgen Meisel 1. April 2013, 10:18

    Der sonnt sich ja,
    nur um uns neidisch zu machen?
    " Wann wird mal wieder richtig Sommer ?"
    HG Jürgen
  • Safir 123 1. April 2013, 10:13

    Man merkt es ihm an. Klasse Arbeit.
    HG Torsten
  • picture-e GALLERY70 1. April 2013, 9:30

    da hatten wir wohl beiden den gleichen gedanken. der zooversuch ist bei dir und ich denke auch bei mri, geglückt. wir sprechen darüber. auch dieses deiner bilder habe ich mir gerne angesehen. gruss aus münster von picture-e
  • Wundervoll 1. April 2013, 9:26

    Der Titel passt hier bestens.
    VG Sandra
  • Angela 1711 1. April 2013, 9:24

    Super!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Linnemedia Fotos 1. April 2013, 9:15

    TOLL ! Anzusehen das Foto
    G v Dieter
  • Martin Haak 1. April 2013, 9:05

    Klasse Ana. So macht das Spaß.
    Gruss, Martin
  • Conny 11 1. April 2013, 9:05

    gefällt mir sehr gut dieter.
    lg conny
  • Rumtreibär 1. April 2013, 8:50

    @PeSe23:
    es lohnt sich und die Kosten liegen ja auch nur im 1,-€ Rahmen... ;-)))
    http://www.pearl.de/a-NC1789-5238.shtml?query=Anaglyphen+Brille
  • PeSe23 1. April 2013, 8:47

    Hallo Dieter,
    jetzt muß ich mir aber mal solch eine Brille anschaffen. Du machst ja doch häufiger solche Fotos.
    LG Petra
  • Lucy Heide 1. April 2013, 8:11

    ja dem gehts so richtig gut

    lg annette
  • Helmi S. 1. April 2013, 8:05

    Der fühlt sich wohl in seiner Haut, das sieht man ihm an.
    hg helmi
  • Klaus Kieslich 1. April 2013, 7:56

    Läßt sich sehr gut betrachten
    Gruß Kaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Anaglyphen
Klicks 579
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix REAL 3D W1
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/240
Brennweite 6.3 mm
ISO 100