Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Kommentare 18

  • Ulrich Strauch 5. Mai 2013, 10:32

    Manch "Frauchen" übertreibt ein wenig.Ob wohl mein Hund sich das auch gefallen ließe.
    Klasse Motiv.
    LG Ulrich
  • Eifelpixel 12. April 2013, 19:56

    Noch schön eingepackt wertet er auf das warmer Wetter-
    Schönes Wochenende wünscht Joachim

  • MartinaLuna 10. April 2013, 13:47

    Sachen gibt's, hihi..
    Ich hab ja schon Hunde mit Mäntelchen gesehen, aber noch nie mit Pelzkragen und Hut!...und er scheint sich so ganz wohl zu fühlen :-)
    Ein tolles Fundstück, Heinrich!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • nikd70 10. April 2013, 11:06

    Das kann man wohl sagen, ein Geniesser :-)

    LG
    Werner
  • Lockfee 9. April 2013, 21:42

    Ein herrliches Foto zeigst Du uns hier. Auf alle Fälle muss dies ein sehr menschenfreundlicher Hund sein, dass er sich die Verkleidung so gefallen lässt. Und klug muss er auch sein, denn er wird sehr bald die wohlige Wärme spüren.
    Viele Grüße sendet Dir Lockfee.
  • christine frick 9. April 2013, 20:04

    Das könnte doch glatt meiner sein, denn eine Decke braucht der immer.
    LG Chris
  • Lady Durchblick 9. April 2013, 19:30

    *lach* der hat es ja kuschlig... tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • bayerlein ute 9. April 2013, 18:46

    lach...wenn dass meine bella sieht...:))))))
    klasse deine aufnahme.
    glg ute
  • Oktoberwind 9. April 2013, 18:29

    Wenn das unsere Obdachlosen sehen würden, wäre der Neid vorprogrammiert, den Tieren geht es in dieser Gesllschaft immer noch besser als den Menschen.
    Ich gönne es ihnen trotzdem!
    LG Martina
  • Sigrid Detemple 9. April 2013, 14:27

    So schön kuschelig.Mit dem würde ich jetzt gern tauschen:-)
    lg Siggi
  • Chris 59 9. April 2013, 14:11

    :-) der hat ein extra Fell. Fein gesehen!
    VG
  • Klaus Kieslich 9. April 2013, 13:17

    :-) :-) :-)....is ja niedlich
    Gruß Klaus
  • Danner 9. April 2013, 12:33

    OH,der sieht ja knuffig aus und das Fell ist schon recht merkwüdig ;-) welche Rasse ist das ?
    LG Anne
  • g.j. 9. April 2013, 10:43

    *lach* - so ein süßer!!!! schön eingepackt und zauberhaft mit dem trachtenhut:))
    lg, gerti
  • Marie.M 9. April 2013, 9:44

    Geniesser ist genau der richtige Titel :-)
    Herrliches Bild.
    LG Heidi
  • Manfred Blochwitz 9. April 2013, 8:57

    Herrlich, der Lacher am Morgen, fein abgelichtet.
    lg Manfred
  • Dietmar Stegmann 9. April 2013, 8:40

    Wenn er wach ist: Kann er auch den Katzenjägerjodler?? - Grins!
    VG Dietmar
  • Gundi B. 9. April 2013, 8:36

    Das ist ja ein lustiges Foto, gefällt mir super gut.
    Gruß Gundi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 400