Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der gemeine Steppenadler

der gemeine Steppenadler

298 6

Andreasab


Free Mitglied, Sömmerda

der gemeine Steppenadler

gesehen und geknipst

Kommentare 6

  • -=derbert=- 17. Juni 2012, 21:53

    Bildqualität und Schärfe hervorragend.
    Dennoch unterstütze ich die Aussage von Fr. R. Müller.
    Nimm ihn aus der Mitte heraus, so dass er ins Bild hineinschaut.
    VG Bert
  • barbara hetterich 14. April 2012, 22:22

    Gesehen und geknipst. Das hätte ich auch gemacht, wenn mir so eine Gelegenheit vor mir gewesen wäre.
    Super scharf und super freitstellt. Wie das Auge glänzt.
    LG barbara
  • Frank Robin Müller 2. März 2012, 8:10

    Hei Andreas,

    von der Schärfe ein gutes Foto.
    Aber du zeigst es eher unvorteilhaft.
    Schneid mal recht und auch oben bis auf einen Zentimeter den Hintergrund ab. Dann ist der Kopf recht oben im Bild und schaut ins Bild hinnein. Das wirkt wesentlich besser.
    Ich meine so:
    Jäger
    Jäger
    Frank Robin Müller


    Dann hellst du noch etwas die Augen auf. Damit erzeugst du einen Blickfang.
    Auch würde ich die "schreckliche" Farbe des Hintergundes ändern. Das ist natürlich nur meine Meinung, ich find die wirklich schrecklich. :-)

    Dir noch einen schönen Freitag.

    Adler
    Adler
    Frank Robin Müller


    Gruß
    Frank
  • Wolfgang Holtmeier 2. März 2012, 7:58

    Warum gemein?
  • neunzehn47 3. Dezember 2011, 11:28

    Top Aufnahme.
    Schöner Schärfeverlauf. Klasse Tierportrait.
    VG.
    Sepp
  • Uwe Einig 21. November 2011, 6:23

    Ein ansprechendes Tierrportrait mit guter Schärfe!

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 60.0 mm
ISO 640