Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der gemeine grüne Füssling Burhuguays

Liebe Naturfreunde und Bewunderer des Zeitgeschichtlichen,
natürlich ist es bei meinen Expeditionen in Sachen Tier- und Pflanzenwelt der unumgänglich Bekanntschaft mit den Ureinwohnern zu machen. Mit dieser Aufnahme gelang es meiner Assistentin Sophia Cassetableaux den gemeinen burhuguayischen grünen Füssling bei seiner beliebten Beschäftigung dem Dummgugg festzuhalten.

Ihre Dorodette

Aus "The Making of Fauna & Flora der "

Kommentare 6

  • Pezi aus Wien 4. Januar 2006, 18:15

    Habt ihr auch die Greencard? Brauch ich da eine Impfung?.........liebe Story, weitermachen, dasLand klingt interresant..........lg.pezi
  • the kibi project 28. Dezember 2005, 22:04

    unrasiert hast du vergessen!!! :-)))))))) das mit dem gewaschen ist virtuell nicht so ein problem eigentlich ... das ist nachsehbar ...
  • Klaus Brechbilder 28. Dezember 2005, 22:01

    zu recht meine herren, zu recht,
    ich kenne den gemeinen grünen füssling persönlich ...
    ... impertinent, vorlaut, vulgär, überernährt, keinerlei kultur, nicht einmal besonders gewaschen ...
    ... wenn sie wissen was ich meine
  • the kibi project 28. Dezember 2005, 22:00

    ... aber irgendwie sieht der doch ganz herzig aus, auf den zweiten blick ... nur der erste war ein schock!! :-))))))
  • the kibi project 28. Dezember 2005, 21:59

    stimmt! wir waren ja schon weg (wegen dem einen) und jetzt sind wir wieder da und jetzt gehen wir wieder (wegen dem da) !! :-))))

    das absolut geile an unserer republik ist die halbwertszeit von einem füssling (12 stunden) da kann man kurzfristig immer mal temporär auswandern und verliert trotzdem nie den bezug zur *heimat* ! :-))
  • the kibi project 28. Dezember 2005, 21:52

    wieder ein grund mehr zum auswandern ... :-))))