Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kahrs


Free Mitglied, Beverstedt

Der gemeine FC'ler hat

im Grunde ein freundliches Wesen
ist sehr umsichtig ( Er sieht sich immer nach Motiven um ) und hat dadurch einen etwas unruhigen Blick
er ist sehr schnell erregbar ( da ist ein Motiv!! Wo ist meine Kamera????? )
gerät sehr schnell in Verzückung ( hüpfende Meisen, Seifenblasen, Gebäude, Schiffe auch auf dem trockenen, Models, bunte Sterne und, und, und, ......... )
ist sehr kommunikativ ( ich hab'ne Niko... mit Sigm..., was hast Du denn?? )
kommentiert sehr gerne im Internet ( mal kurz: +++, toll, super. Mal lang: Aalso dieses Bild finde ich ganz g............. )
und ist meistens gut drauf!!!
Und deshalb macht's eigentlich recht viel Spaß!!

Kommentare 8

  • Schramm Annemarie 4. September 2007, 13:15

    Ich kann mich nur der Meinung von Jörg, Petra u. Co. anschließen.
    Gruß Annemarie
  • Piet M. 26. August 2007, 13:45

    Den gemeinen FC'ler, den du so lustig beschreibst, gibts bestimmt in der Überzahl. Die meisten die ich kenne sind lieb und friedlich - zu denen passt das Foto ganz hervorragend :-)

    Den _ganz gemeinen_ FC'ler, den Jörg andeutet, hab ich aber auch schon beobachtet :o)

    Gruß,
    Piet

  • U. Rödel 24. August 2007, 13:26

    Klasse Peter!
    Die Beschreibung passt wohl auf 99,9% auf uns alle hier zu. Das Klick ich mal zu meinen Favs. Sehr originell.

    Gruß, Uwe
  • my Way 23. August 2007, 16:14

    ;-)))))))))))))
    LG my Way
  • Silk.e M. 23. August 2007, 14:35

    yes, eigentlich macht´s recht viel Spaß! *ggg
  • Barbara-J. 23. August 2007, 14:16

    Wunderbare Beschreibung eines FC'lers! Hast die auf WIKIPEDIA gefunden? *gggg*
    Süßer Kerl!
    LG; Babsi
  • Peter Kahrs 23. August 2007, 14:11

    @Jörg,
    vereinzelt habe ich auch schon anderes erlebt, aber im Großen und Ganzen geht's eigentlich recht harmonisch zu.
    Vielleicht hast Du ja mehrmals die Ausnahmen erwischt.
    Aber vielleicht denke ich ja auch wieder, wie so oft, zu positiv.
    'mal seh'n, was die nächste Zeit noch so bringt.

    Gruß Peter
  • Jörg. Timm. 23. August 2007, 13:34

    *g
    Also ich mach momentan mit den FC'lern auch sehr viel andere Erfahrungen *g

    LG
    Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz