Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ch. Zimmermann


World Mitglied, Basel, Münchenstein

der Gelbe

Hufeisen- oder Weissklee Gelbling

hat sich hier gegen den Abend seinen Nachtruheplatz ausgesucht und war auch am nächsten Morgen noch da ...
---

Kommentare 19

  • arik37 (GDT) 17. September 2007, 9:44

    mal wieder absolut perfekt Thomas.

    Gruß arik37
  • Gila W. 16. September 2007, 20:47

    Also wenn ich diese Fotos von dir sehe werde ich richtig neidisch ;-))). Das ist einfach super!
    Nächstes Frühjahr werde ich mich mal Richtung Schweizer Grenzgebiet begeben evtl. auch mit neuer Kamera ausgestattet.
    LG gisela
  • Guenther Kugler 16. September 2007, 11:09

    kurz und bündig - Nicoletta hat recht
    Grüßle Günther
  • Nicoletta Hermann 16. September 2007, 0:05

    Soso ... der Gelbe war also am nächsten Morgen noch da ... ? Und der Thomas hat auch gleich dort geschlafen um dieses wunderschöne Bild zu schiessen? Und wer fotografiert dabei mal endlich den lieben Thomas? ;-)) Übrigens: wunderschöne Farben und Schärfe wie immer top!
    lg Nicoletta
  • Barbara Schoenen 15. September 2007, 23:48

    Wieder mal genial!
    Gruss
    Barbara
  • K. Häßler 15. September 2007, 22:51

    Der Grünton vom Schmetterling ist ja echt der Hit!
    VG Kai
  • Thomas . Lanz 15. September 2007, 22:18

    eine wunderschöne aufnahme !

    ich seh mir immer alle deine bilder an

    lg thomas
  • Georg Dorff 15. September 2007, 21:11

    Thomas ich bins noch mal...
    Es könnte auch ein Myrmidonefalter ( Colias myrmidone, Pieridae ) Sein
    Der rötliche Ring im hellen Auge deutet darauf.
    Und er ist deutlich grüner...
    Und seltener :-)
    LG
    Georg
  • Sebastian Scheuschner 15. September 2007, 20:38

    das ist wirklich eine ganz tolle Makroaufnahme
  • Johann Brüning 15. September 2007, 20:35

    Spitze !!
    Am meisten überrascht mich immer wieder die vielfallt deiner Motive.
    Gruß Johann
  • Philipp Steiger 15. September 2007, 20:27

    Spitzenmäßig, diese Farben sind ja wohl ein Traum, passsen alle pefekt zueinander!! Für mich eine der schönsten Schmetterlinsaufnahmen in letzter Zeit:-)
    LG Philipp
  • Georg Dorff 15. September 2007, 20:26

    Hammer diesen Falter vor die Linse zu bekommen...
    LG
    Georg
  • Elisabeth Bach 15. September 2007, 20:24

    Ach, ist der wieder schön! Du bist ein Glückspilz und ein großartiger Fotograf!
    LG Elisabeth
  • Manfred Schneider 15. September 2007, 19:56

    Top !!!
    lg manfred
  • VIOTOGRAFIE 15. September 2007, 19:52

    oh neeee....so einen möchte ich auch .... vor die linse bekommen !!! :o)))))

    wie eine limette ;o)))

    lg,vio