Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
753 6

Jürgen Krupa


Free Mitglied, Deutsch-Wagram

Der Gelbe Berg

Dieser sg. Yellow Rock befindet sich nahe an der Cottonwood Road und ist zu Fuß recht schnell zu erreichen. Zuerst ist jedoch eine ziemlich steile Passage zu überwinden doch die Mühe lohnt!

Kommentare 6

  • Dirk Hondelmann 19. Januar 2005, 16:44

    Wow, sieht wirklich aus wie ein überdimensionaler Goldklumpen.
    Den habe ich leider verpasst. Wegen eines aufziehenden Gewitters blieb mir leider keine Zeit für weitere Stops außer dem Grosvenor Arch. War froh, als ich mit den ersten Tropfen wieder Teer unter den Reifen hatte.
    Na ja, vielleicht beim nächsten Mal.
    Gruß

    Dirk
  • Dieter Craasmann 12. November 2004, 18:54

    Wunderbarer Farbkontrast, wie schon gesagt, etwas weniger Himmel vielleicht und ein schönes Objekt im Vordergrund wären schön gewesen.
    Gruß Dieter
  • Jürgen Krupa 28. Oktober 2004, 9:28

    @Stefan,
    Will dich jetzt nicht ärgern, aber da hast du schon was verpasst *ggg*. Aber wenn dir die Füße noch gebrannt haben ist es wahrscheinlich besser daß du nicht oben warst, das erste Teilstück ist schon sehr mühsam.
    Hier gibts noch mehr Fotos vom Gelben Berg:
    http://www.unet.univie.ac.at/~a9804960/bilder/0409usa/page/yellowrock/index.html
    Grüße,
    Jürgen
  • Stefan Sauerland 27. Oktober 2004, 21:41

    grrr... ärgere mich schon wieder dass ich dort nicht angehalten habe, obwohl ich wusste, dass er dort ist. Bin die Cottonwood Canyon Road durchgefahren ohne "Hiking-Stop" zum Yellow Rock, da mir vom Vortag-Hike noch extrem die Füsse gebrannt haben...
    Hast Du noch mehr schöne Bilder vom Yellow Rock? Könntest Du mir mal mailen wenn Du magst! LG Stefan
  • Stefan S.... 27. Oktober 2004, 16:01

    ...die Farben kommen sehr gut rüber...!

    gefällt mir.

    hier würde ich noch ein Objekt im Vordergrund gut finden, für mehr Tiefenwirkung noch

    Grüße, Stefan
  • Irca Caplikas 27. Oktober 2004, 12:10

    sieht aus wie ein riesiger Goldklumpen..
    Gruss
    Irca