Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der gelbe Bär in der Raps-Honig-Fabrik

Der gelbe Bär in der Raps-Honig-Fabrik

704 10

Der Gelbe Bär


Pro Mitglied, Neuss

Der gelbe Bär in der Raps-Honig-Fabrik

Ja genau. Hier wird er gemacht.
Der leckere intensiv duftende und schmeckende Raps-Honig (manchmal auch mit Kleehonig vermengt).
Auf den Rapsfeldern kann man schon gut riechen, wie der Honig später sein wird.
Am liebsten wär ich da schon mal näher dran, um nach ein bisserl frischen Honig zu fragen, aber mein Mensch war irgendwie dagegen, weil die Bienen das wohl nicht so gut finden wenn man denen zu nahe kommt.

LG
Euer gelber Bär

Kommentare 10