Zurück zur Liste
Der gelbe Bär auf der Sonnenbank

Der gelbe Bär auf der Sonnenbank

976 8

Der Gelbe Bär


Premium (Pro), Neuss

Der gelbe Bär auf der Sonnenbank

Ich vermisse sie so. Die Sonne. Relaxen. Den Bauch wärmen lassen.
Manche Menschen benutzen künstliche Sonnenkisten, in die sie sich reinlegen. Ich prüfe das mal...

Zugegebenermaßen der Bauch wird warm, aber das ist doch keine Sonne.
Und wo ist der Sand die Palmen, das Meer !!?!

Nein, das ist nichts für den gelben Bären.

Euer gelber Bär

Kommentare 8

  • Nina-K. 3. Juni 2007, 20:02

    Und wenn Du doch viele Stunden im Solarium verbringen würdest? Welche Farbe würdest Du dann bekommen? Auch braun?
    lg
    nina
  • Daniela Boehm 3. Juni 2007, 2:06

    Ach gelber Bär ich will auch wieder in die Karibik.... heul.... aber wir müssen uns mit der Deutschen Sonne ohne Strand zufrieden geben....
    Bussi Dani
  • Gudrun Hunger 2. Juni 2007, 19:05

    Sand die Palmen, das Meer hast Du doch erst im Urlaub genießen dürfen. Oder gab es das dort im Urlaub nicht?
    In den letzten Tagen hatten wir schönes Sonnenwetter, nur heute ist es den ganzen Tag grau und trüb. Wollen wir hoffen, dass sich das Wetter ab morgen wieder ändert und die Sonne sich wieder ´blicken läßt.
    Gruß Gudrun
  • Ginette Coremans 2. Juni 2007, 18:19

    Nö, ich mag dann doch die Farbe die du jetzt hast lieber :o)
    lg Ginette
  • Elke Gaertner 2. Juni 2007, 18:17

    na dann wünsche ich dem gelben bär das ganz schnell wieder die sonne scheint.
  • Sandra 123 2. Juni 2007, 17:30

    bei dem wetter solltest du vielleicht lieber einfach mal rausgehen :-)))

    aber cooles foto
  • Franziska Pumps 2. Juni 2007, 15:09

    Vorsicht, Sonnenbrand! Genau Bettina, der gelbe Bär wird nun gelb-braun-kariert. Franzi
  • BDR 2. Juni 2007, 14:57

    Sonst wär er ja auch ein Braunbär ;-)