Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th. G.


Pro Mitglied, fernen Welten

...Der Geistermaschinist #1...

...es gab eine Zeit,...
...es gab eine Zeit,...
Th. G.



und noch ein wenig Werbung für dieses Bild
vielleicht regt es noch zu der einen oder anderen Anmerkung an ...
...Auswirkungen,...
...Auswirkungen,...
Th. G.

Kommentare 12

  • myrtham 6. Januar 2017, 12:52

    Angst ist m.E. nicht negativ, sie ist durchaus positiv, denn sie bewahrt vor Schaden. Sie kurbelt das klare Denken an. Es sei, man sieht in allem, was man nicht verstehen kann, Düsternis und Grauen.
    Sagenhafte Serie....
    LG
  • J Py 30. Juli 2006, 12:57

    Na irgendwie bin ich ja schon froh , das du nicht weggetragen wurdest :-).. dann gäbs noch weniger Leute die irgendwas in meinen Bildern sehen ;-)
  • Th. G. 25. März 2006, 22:30

    @Alle...
    vielen Dank für eure Anmerkungen, mal sehen ob ich in nächster Zeit noch ein paar Geister erwische ;-)
  • Andi Bell 25. März 2006, 9:48

    Sehr coole Idee! Gefällt mir sehr gut!
    Hat echt was total Mystisches... Bin beeindruckt!

    Gruß Andi
  • Volker B 23. März 2006, 20:59

    Ja wirklich unglaublich, klasse gemacht, wie lange haste belichtet...
    Sieht nach einer Serie aus, zeig uns mehr von deiner Dampfmaschine.
    Gruss Volker
  • Alexandra P. 22. März 2006, 22:40

    Das ist klasse gemacht. Keine Ahnung, wie man das so hinbekommt, aber die Wirkung ist einfach unglaublich!
    LG Alexandra
  • The Darkside 21. März 2006, 19:59

    War sicher um Mitternacvht aufgenommen ;-)
    Mal was anderes.
    Gruß T.D.
  • Die Lichtweberin 20. März 2006, 23:12

    Schön gemacht, mag die Stimmung.
    c
  • J Py 20. März 2006, 22:58

    Wenn es an den Orten liegt wirste mir sympatisch, endlich jemand der auch Beobachtungen dokumentiert, die viele gar nicht wahrnehmen wollen ;-)))
  • Th. G. 20. März 2006, 22:54

    Keine unglaubliche Kameraausrüstung. Das könnt ihr im Profil nachlesen :-)
    Eher der Zugang zu unglaublichen Orten.

  • J Py 20. März 2006, 22:46

    Ja... Lichtgeschwindigkeitbedienung ..
    T.Gh. muss eine unglaubliche Kameraausrüstung haben... ;-)))
  • J Py 20. März 2006, 22:15

    Boar Hammerbild !!!!!!!!!