Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rafael Mucha


Basic Mitglied, Hamburg

Der Geist und die Dunkelheit

...oder Andreas Wagner · und das shit Wetter :-)

Panorama aus 2 Aufnahmen. DRI aus 3 Aufnahmen. Also 2x3=6 Aufnahmen.

Kommentare 21

  • Nicolae Donat 2. November 2004, 10:43

    klasse pic !

    LG n.
  • ber ni 31. Oktober 2004, 12:26

    nettes dunkelbild..

    sollte ich mal mit der diana die dunkelheit suchen?
  • Andreas Wagner · 31. Oktober 2004, 11:32

    sonntagmorgen, nix besseres zu tun... ;-)
  • Rafael Mucha 30. Oktober 2004, 21:03

    @Joachim, für Andreas hatte ich nur auf einem Foto. Die anderen Aufnahmen sind dann nur für die Lichter.
  • Joachim K · 30. Oktober 2004, 20:43

    Tolle Arbeit, wie immer...;-)
    Hat Andreas die ganze Zeit dort gestanden, oder nur bei einem der Fotos ?

    Gruß, Joachim
  • HaJo Berg 30. Oktober 2004, 19:20

    Klasse Aufnahme. Bildaufbau und der klare Bildkontrast erzielen eine tolle Wirkung. Bildformat passt ideal zur Darstellung.
    ... ja nee is klar - alles Piesa ...
    ... ja nee is klar - alles Piesa ...
    HaJo Berg


    Gruß HaJo
  • Andreas Dumschat 30. Oktober 2004, 17:02

    Durch deinen Geist bekommt das Bild eine besondere Note, eine hervorragende Arbeit.
    LG Andreas
  • Johannes Gstöttenmayer 30. Oktober 2004, 16:59

    Trotz shit wether ein Top-Foto!
    SW - cool!

    mfg
    Hannes
  • Rolf Kurtz 30. Oktober 2004, 16:44

    gefällt mir recht gut. Und durch das DRI ist kaum Überstahlung vorhanden. Gute Arbeit!
  • Anton Rothmund 30. Oktober 2004, 13:57

    Sieht super aus.
    Was bitte heisst DRI?
    Lieber Gruss
    Toni
  • Armin M. 30. Oktober 2004, 13:27

    zum hafen habe ich es leider nicht geschafft als ich erst in hamburg war :o( das nächste mal muss ich unbedingt hin. die tonung kommt sehr gut und die bearbeitung ist gekonnt !!
    lg armin :o)
  • Michael Tremel 30. Oktober 2004, 12:28

    Tolles Panorama - einfach genial deine Nachtaufnahmen!
    lg Michael
  • Thomas Geng 30. Oktober 2004, 11:23

    Gutes Format und in SW wirkt es auch gut. Der Stettin-Dampfer sieht aus wie ein Eisbrecher, aber ich glaube in Hamburg nicht nötig.
  • Andreas Wagner · 30. Oktober 2004, 11:19

    :-) der "geist" ist erstaunt was du da wieder zustande bekommen hast! die bedingungen waren ja denkbar ungünstig. und dann noch als pano! ein sehenswertes ergebnis. habe meine aufnahmen nach der durchsicht wieder gelöscht... hoffen wir auf besseres nachtaufnahmen-wetter!
    war ein netter abend - wiederholen wir gerne demnächst!
    happy weekend - andreas.
  • Anne G. 30. Oktober 2004, 10:07

    dem geist hat`s die haare verwuschelt - dem schwimmkran sieht man das schlechte wetter nicht an. unter gegebenen umständen hast bestimmt das maximale rausgeholt. lg, anne