Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Geist im Saoseosee

Der Geist im Saoseosee

1.153 4

Mäsi Volken


Pro Mitglied, Waltensburg

Der Geist im Saoseosee

Manchmal sieht man seltsame Dinge.Ohne davon gehört zu haben erblickte ich nach einer längeren Rast an dieser Stelle dieses Phänomen,ich war sehr erstaunt darüber,cool.Erkennst Du den Geist vom Saoseosee?

Kommentare 4

  • Fredi Gyger 22. Januar 2012, 22:54

    Sehr gut gesehen - wirklich erstaunlich, was es in der Natur alles zu sehen gibt... Da versteckt sich so manches Gesicht!
    Aussergewöhnlich finde ich auch den Standort des Baumes oben auf dem Felsen - auf diesem Bild ist nicht zu sehen, wie er sich verwurzelt haben kann...
    herzliche Grüsse, Fredi
    PS: Eines meiner eindrücklichsten Natur-Gesichter:
    Der Schrei
    Der Schrei
    Fredi Gyger
  • CanonMarc 18. November 2011, 6:11

    Sehr gut gesehen & klasse umgesetzt!
  • SieglindeS 14. November 2011, 21:04

    ... toll Mäsi, ich würde eher sagen, er sieht aus, wie mein alter Mathelehrer :))) LG Sieglinde
  • Frank911 12. November 2011, 18:12

    Tolle Spiegelung.

    Klasse gemacht.

    Grüße

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 1.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 120.0 mm
ISO 200