Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schnuppe 1


Free Mitglied, Kölle

DER GEIGER............

.............SPIELT BIS ZUM BITTEREN ENDE :-)

Kommentare 11

  • Nelli E 9. Mai 2010, 22:19

    da war wohl die Polonese etwas zu lang geworden :)
  • Rita Köhler 1. Mai 2010, 12:52

    Oh hilfe mich grusselts Klasse kann ich nur sagen!
    Liebe herzliche Wochenendsgrüße von Deiner Rita
  • Detlef Herting 28. April 2010, 18:06

    Cool !!!!
    Gruß Deddy
  • Monika Tugcu 11. April 2010, 17:36

    Oha..schöööön gruselig.....komisch,da fält mir spontan .."spiel mir das Lied vom Tod " ein...:-)))
    Sonntagsknuddler Deine Moni
  • S.Heinz 8. April 2010, 12:21

    Urgh...hoffentlich nicht aus der Geisterbahn entlaufen? Da soll er mal lieber bleiben!
    Gruselig... aber toll fotografiert!
    Lg Simone
  • hartzi 5. April 2010, 23:23

    Hallo Rike

    und jetzt ist erbestimmt am klapperm beim Geigen
    aber sehr schön gemacht das Bild ich finde das Bild hat auch was nachdenkliches
    Gruß Klaas
  • Frawowe 5. April 2010, 19:28

    Jaaa der trifft genau meinen Geschmack... könnte ich mir gut im Schlafzimmer vorstellen... aber er muss auch Geige spielen ;-))

    Gruselige Grüße und man sieht sich... auf der Geisterbahn lol
    Frank
  • Heiko x 4. April 2010, 22:48

    Sieht nicht mehr so gesund aus , aber für seinen Job eigentlich ideal .

    lg Heiko
  • Schnuppe 1 4. April 2010, 22:10

    ACH KIRSTEN.............DAS IST EIN GAAAAAAAAAANZ LIEBER.....EHRLICH!!!!!!!!!!!!!
    LACH!!!!!!!!!!

    Wir waren auf der Osterkirmes in Köln, da arbeitet der "Kleine"..... in der Geisterbahn! Hi hi
  • Kirsten Blaser 4. April 2010, 20:57

    Wo bist Du eigentlich zu Ostern so zu besuch,das man solchen Typen begegnet.:-))
  • Kirsten Blaser 4. April 2010, 20:54

    Der ist mir ein bisschen unheimlich, man kann sagen nicht so Sympatisch.Wollte ich auch nicht das der bei mir zu Hause rumsteht.
    Und was die Musikrichtung?
    Ist glaube ich auch nicht meine.

    So du Überraschungsrike
    einen schönen Abend
    sagt Kirsten