Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Kommentare 34

  • Karsten-B. 25. November 2011, 14:57

    das nenne ich doch mal den Fokus auf die Hauptperson gesetzt... ;)
    sehr schön in den Grauwerten.
    LG
    Karsten
  • Lothar W. 22. November 2011, 9:10

    Eine sehr schöne Straßenszene hast Du festgehalten.
    Der Focus liegt prima beim Geiger. Klasse gemacht, Ruthmarie.

    LG - Lothar
  • Ulla Holbein und Bolle 21. November 2011, 18:12

    Eine sehr schöne Street-Aufnahme!...
    Scheint eine angenehme Unterhaltung stattzufinden, so wie es aussieht!...
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünschen Dir
    Ulla und Bolle
  • nur ein moment 21. November 2011, 14:51

    Klasse, eine sehr feine Bea und perfekt in der SW-Wirkung!
    vg, nur ein moment
  • Trübe-Linse 21. November 2011, 10:48

    Hast Du wirklich sehr wirkungsvoll bearbeitet. Fotofrafisch top. Situationsmäßig wirkt es auf mich fast so, als ob der Geiger vom Ordnungsamt erwischt worden ist. Er schaut etwas ängstlich und die Dame wirkt resolut. Kann mich täuschen, aber vielleicht war es so. Gruß Mirko
  • Sonja.A 21. November 2011, 1:41

    Die Schärfe genau dort wo sie sein soll, klasse Ruthmarie und wieder ein Volltreffer in Motiv und in s/w
    Lg Sonja
  • roponn 21. November 2011, 0:01

    Du brauchst wirklich kein Stativ. Wieder 1/15 sec. und im Zentrum scharf.Super.
    lg. Rolf
  • Marianne Hüsch 20. November 2011, 23:39

    Sehr gut die Schärfe auf dem Geiger
    gefällt mir auch gut in der Tonung
    lg Marianne
  • Ilona aus DD 20. November 2011, 20:58

    Wow..,
    echt eine ganz starke Arbeit von Dir liebe Ruthmarie..,
    in S/W einfach SUPER
    da kommt er..,
    Dein Gutenachtgruß aus Sachsen von Ilona
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 20. November 2011, 20:41

    Ein sehr gekonntes Spiel mit Schärfe und Unschärfe.
    Somit wird der Blick des Betrachters genau auf den Punkt fokkusiert, der im Bild am wichtigsten ist. Darüber hinaus gibt das S/W dem Bild den letzten Schliff.
    Eine außerordentlich gut Arbeit.
    Ganz ganz liebe Grüße nach Limburg,
    Rolf
  • hering hannelore 20. November 2011, 20:38

    liebe ruthmarie- auf den ersten blick ein motiv wie es vielleicht öfter zu sehen ist. aber du hast es mit deiner konzentration auf den geiger zu etwas ganz besonderen gemacht... große klasse.
    dir einen schönen wochenbeginn und ganz dicke grüße von hanne
  • FotoRabe 20. November 2011, 20:05

    Durch die unterschiedliche Schärfe wird der Betrachter sehr gut zum Hauptmotiv geführt.
    Eine Bea die mir sehr gefällt!
    LG René
  • 100 Jahre GerhARTd 20. November 2011, 19:57

    sehr schön gemacht,ruthmarie...tolle arbeit+++
  • fotographer 20. November 2011, 19:54

    also, das Bild ist ganz toll, nur bin ich nicht der Ansicht, dass du da den Focus richtig gesetzt hast, sonder du hast in die richtige Trickkiste gegriffen. das schmälert nicht das Bild.
    LG dieter
  • Kurt Stamminger 20. November 2011, 19:54

    Excellent hast du diese Szene erfaßt.


    LG
    Kurt

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 7.4 mm
ISO 200