Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ExDreamFoto


Free Mitglied

Der Geh.....pard.......

...heißt Gepard weil er dauernd geht, sonst würde er ja Liegepard oder Stehpard heißen. ;-)

Die wunderschöne Großkatze ist eine der schnellsten auf dem Planeten und auch im Kölner Zoo sicherlich dauerunterfordert. Leider weiß der Mensch nach wie vor die Natur nicht zu schätzen und es ist eine Frage der Zeit das wir solche Schönheiten nur noch in Zoo´s zu sehen bekommen.

Kommentare 3

  • MHDR 25. April 2014, 17:10

    .. ist aber auch oft ein Renn..pard. ;-)

    gruß MHDR
  • ExDreamFoto 25. April 2014, 9:08

    Danke, das ging aber schnell.....bist wohl auch ein Gepard ;-)
  • smokeybaer 25. April 2014, 9:07

    prima Schuss gruss smokey