Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... der geheimnisvolle Weg....

... der geheimnisvolle Weg....

271 5

Dagmar Hammon


Free Mitglied, Murnau

... der geheimnisvolle Weg....

das Bild entstand auch am Ammersee, leider war das Wetter so schlecht, dass nur recht trübe Bilder das Ergebnis meiner Motivsucher waren....

Kommentare 5

  • Rudolf Schmid 9. November 2005, 22:34

    Manchmal, wenn Nachts Nebel vom See kommt und im spärlichen Licht trüber Laternen gespenstische Schatten wallen, raunen uralte Einheimische, in dunklen Kellerbars, Geschichten über die berüchtigten und gefürchteten Ammerseekrokodile..., also da würde ich keinen Wufftl reinschicken *g*. LG, Rudi.
  • Katrin MeGa 22. September 2005, 20:31

    das ist ein interessantes, fantasieanregendes Bild! Der Titel unterstreicht das noch .... ziemlich duster, geht's da bergab?
    LG Katrin
  • Meina Giese 22. September 2005, 19:50

    Da lasse ich lieber meinen Hund vorgehen!
    Diesen Weg hast Du sehr gut mit einer düsteren Stimmung versehen.
    L.G. Meina
  • Silvia Krebs 22. September 2005, 8:09

    Das düstere Wetter hat aber auch sein Gutes......unterstreicht das "Geheimnisvolle" sehr schön!
    lg Silvia
  • Pfuscher 22. September 2005, 7:28

    am Ammersee...
    ...das sieht ja aus wie am Ammerzonas ;-)
    viele liebe Grüße
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz