Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
221 6

Sandra Münzel


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 6

  • Ernst Hobscheidt 29. Mai 2008, 19:49

    gut gesehen und auch super abgelichtet.
    Gruß
    Ernst
  • RL AUS OB 4. März 2008, 9:40

    Ist noch ein Gang auf dem Foto ??
    Wenn es doch ein geheimer Gang ist, darf man ihn nicht sehen ... sonst ist er nicht geheim :-))
    Wer aber mag alles durch das Tor gegangen sein ?
    RL AUS OB
  • Elke Cent 3. März 2008, 21:03

    ... du warst bei Dornröschen? ... wo du dich auch rumtreibst, nee, nee ...
    Aus dem Geheimgang scheint ein Geheimtipp geworden zu sein ... und wie immer wird dieser dann von den Touris zerlatscht *ggg*
    Nee - ist natürlich eine gute Idee mit diesem Blick ... er lässt den Gedanken freien Lauf und erzählt sogar eine Geschichte ... man muss sich nur drauf einlassen ...
    lg McM.
  • Sandra Münzel 3. März 2008, 20:48

    @Harald
    Kann auch abgetreten von früherer Zeit sein.
    Dann verwachsen und neu entdeckt - man denke an Dornröschen.
    Mich haben das Tor und der Schatten sofort angesprochen und ich hab zu fantasieren begonnen.
  • Harald Klinge 3. März 2008, 20:14

    für geheim sieht das Gitter des Fußabtreters aber ganz schön abgetreten aus.
    Ein gelungener Bildausschnitt.
    :-}
    lg h
  • bergsteiger1981 3. März 2008, 18:30

    gefällt mir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz