Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Der Gegenlichtstrauß

Mal wieder ein after-work-picture vom heutigen Abend! ;-)
In Walldorf gibt es eine Straußenfarm, allerdings mit doppeltem Maschendrahtzaun gesichert und wo man gezwungen ist, durch diesen Zaun hindurch zu fotografieren, was alles andere als einfach ist. Auch hier war der Zaun im Weg ( man sieht es im Bereich des Schnabels ) aber mir hat diese Szene im Abendlicht einfach gut gefallen!

Kommentare 13

  • HaagB 16. März 2014, 12:26

    Nett, dass er lang genug still gehalten hat, in dem schönen Licht, bis du dich mit dem Zaun so halbwegs arrangieren konntest.
    LG Bärbel
  • Klaus. Schmitt 12. März 2014, 19:33

    Eine echt schicke Gegenlichtfrisur ! :-)))

    LG Klaus
  • Stefan Jo Fuchs 12. März 2014, 6:59

    da wäre ein gleichzeitiger Gang zum Friseur udn Barbier angesagt - doch womöglich weiß er um den Reiz seiner kuriosen Behaarung im Gegenlicht! ;-)
    lg stefan
  • Roland Brunn 12. März 2014, 5:49

    Moin Klaus !
    Starkes Portrait mit dem Gegenlicht welches die Haare besonders gut zur Geltung kommen läßt !
    VG Roland
  • Wolfgang Keller 11. März 2014, 22:05

    Super! Bald muss er sich aber rasieren!
    :-)
    LG Wolfgang
  • Chicki 11. März 2014, 21:53

    die mühe hat sich gelohnt.....die mähne ist der absolute hingucker:)
    lg moni
  • Günter K. 11. März 2014, 21:28

    ich mag ihn sehr. er wollte seine tolle urspünglich knallrot färben, doch sein vater reagierte auf diese idee mehr als allergisch und fluchte "solange du deine eier bei uns ablegst, kannste das vergessen" so gibt er sich damit zufrieden im gegenlicht die straußendamen wuschig zu machen ;-)
    lg günter
  • Norbert REN 11. März 2014, 20:17

    Toll im Gegenlicht, eine richtige Aura.
    Sei froh, dass ein Zaun da ist, die sollen ganz schön bissig sein.
    LG. Norbert
  • enner aus de palz 11. März 2014, 19:54

    Sehr gut sieht das im Gegenlicht aus, die Schärfe ist exelent, du hast ihn perfekt ins Bildgesetzt und freigestellt. Der Blick ist super.
    LG Rainer
  • Sylvia Schulz 11. März 2014, 19:49

    ich finde ihre Blicke immer so herrlich, klasse zeigst Du ihn im Gegenlicht
    LG Sylvia
  • Klaus Duba 11. März 2014, 19:45

    @Bruni13
    Der kleine Piepmatz war bestimmt zwei Meter hoch*g
  • ritaweis 11. März 2014, 19:42

    Schön und detailreich fotografiert. Toll die feinen Härchen, die das Sonnenlicht hell gefärbt hat.
    Gruß, Rita
  • Bruni13 11. März 2014, 19:41

    eine astreine aura hat der kleine piepmatz :-)
    deine gegenlichtaufnahme gefällt mir sehr gut!
    lg bruni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 200