Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der gefiehl mir von der Optik am besten

Der gefiehl mir von der Optik am besten

348 0

Andreas Ripphahn


Basic Mitglied, Heiligenhaus

Der gefiehl mir von der Optik am besten

Die hier von mir gezeigten Bilder bezüglich der DTM waren meine ersten Bilder im bereich der Sportfotografie.Bin dankbar für anregungen ,verbesserungsvorschläge oder allgemeine Tips zur Motorsport Fotografie.Gemacht wurden die Bilder mit meiner Nikon D80 und einem 70-300mm Objektiv Nikon D-ED .Was für eine Brennweite würdet Ihr mir da noch empfehlen um auch von einer anderen Position noch gescheite Aufnamen zu machen ohne das das Objekt zu klein wird.

Kommentare 0