Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fríða M.


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Der Gebirgszug der Ljósufjöll

bestehend aus Liparitgestein, gehört zu den höchsten Bergen auf der Snæfellsneshalbinsel [1063m]

Kommentare 5

  • Karin Jacobsen 28. Januar 2009, 22:20

    Klare, schöne Farben und feine Details, eine faszinierend Landschaft,
    die Dimensionen werden durch das Haus gut ersichtlich,
    LG, Karin
  • Sturmgebraus 28. Januar 2009, 19:40

    beeindruckend!!! +++
    LG
  • Uli Pfahler 28. Januar 2009, 12:58

    Herrliches Bild (und ein Traumwetter noch dazu ;-)
    Die Farbverläufe auf den Berghängen sind hervorragend dargestellt, das gefällt mir sehr gut!
    Bei meinem bisher einzigen "Abstecher" auf die Snæfellsneshalbinsel hatte ich nicht überall so tolle Sicht - und ich stelle fest, dass ich dort etwas verpasst habe...
    Kveðja, Uli
  • Josef Zenner 28. Januar 2009, 7:27

    An dem Häuschen rechts unten, kann man erst die größe und die Schönheit dieser Landschaft erkennen.
    Viele Grüße Josef.
  • Chris allein zu Hause 28. Januar 2009, 1:43

    Das Bild strahlt sehr viel Ruhe aus ...
    klasse Lichtstimmung !!
    Ein wunderschönes Fleckchen Natur
    sehr geschmackvoll präsentiert !!

    LG chris

Informationen

Sektion
Klicks 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz