Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Gebetssaal der neuen Moschee.....

Der Gebetssaal der neuen Moschee.....

557 15

Gisela Kr.


Pro Mitglied

Der Gebetssaal der neuen Moschee.....

.....die Gebetszeit war zu Ende und die Gläubigen verließen die Moschee....

Kommentare 15

  • Barbara-J. 8. November 2007, 17:46

    Wow, das ist so eine schöne Atmosphäre - ein Traum! 1000 und 1 Nacht kommt mir da ins Köpfchen.... Schön!
    LG, Babsi
  • Gisela Kr. 5. November 2007, 12:59

    @Martina,
    nur weil du gefragt hast, habe ich es hochgeladen, es ist von der Qualität nicht zufriedenstellend, ging aber nicht besser.....
    Die Bauwerke sind alle großartig und ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert.....
    lgg
  • Martina R 4. November 2007, 23:51

    darauf habe ich gewartet...... gutes Foto, scheint ja ein großartiges Bauwerk zu sein
    LG Martina
  • Der Westzipfler 4. November 2007, 13:49

    Ein ähnliches Foto habe ich seinerzeit auch gemacht! Die prunkvolle und aufwendige Ausstattung kommt bei dieser Aufnahme besonders gut zur Geltung. Manchmal bedauere ich ein wenig, dass ich damals, bei meinem Besuch in Istanbul, noch keine Digitalkamera dabei hatte . . .

    GLG aus Aachen, Markus 8-))
  • Gunter Peter 4. November 2007, 11:33

    Hallo Gisela, das war doch bestimmt ein gewagtes
    Spiel, als Frau in einer Moschee zu fotografieren.
    Dazu meinen Glückwunsch für das gelingen der
    herrliche Aufnahme.
    LG, Gunter.
  • Wilma Kauertz 3. November 2007, 21:48

    ...und trotzdem durftest du dort fotografieren...?
    Sehr schön geworden...so bekomme ich einen Eindruck vom Innern einer Moschee, ich habe noch keine gesehen...!
    Den Leuchter hast du schön mittig im Bild und auch sonst eine gute Perspektive...!
    LG...Wilma
  • Gisela Kr. 3. November 2007, 19:15

    @all,
    ja, es war schwierig mit den Lichtverhältnissen, ich hatte auch kein Stativ dabei, wollte nicht so auffallen in einer Moschee, in der die Frauen hinter Holzgittern sitzen....
    aber ich wollte den Innenraum zeigen....
    also Bitte um Nachsicht....
    lgg
  • Friedel Schmidt 3. November 2007, 13:32

    Da möchte ich mich Markus anschließen, bei dieser Lichtsituation hast Du es sehr gut festgehalten.
    LG Friedel
  • Helmut Johann Paseka 3. November 2007, 13:23

    . . stimmt mich nachdenklich Dein Foto . . so ich weiss . . haben sich die Frauen beim Gottesdienst . . hinter dem Verschlag . . auf Deinem Bild oben links . . zurück zu ziehen . . wenn Du aber zu ebener Erde aufgenommen hast . . ;-))
    LG Helmut
  • Markus Färber 3. November 2007, 12:38

    Schwierige Lichtsituation die Du aber gut gemeistert hast. Ein Wunder dass Du da fotografieren durftest. :-)

    LG Markus
  • Norbert Gericke 3. November 2007, 9:56

    hallo gisela,
    beeindruckend diese pracht, sehr schön von dir festgehalten.
    liebe grüsse
    norbert
  • Constantin Opel 3. November 2007, 9:36

    trotz des überzeugenden fotos,
    die süleymanie camii bleibt für mich die schönste!
    gruss
    peter
  • Ursula Fliether 3. November 2007, 3:23

    Schön, dass Du wieder da bist. Du hast bestimmt noch mehr so wunderbare Aufnahmen mitgebracht. LG Ursel
  • Micaela Abel 2. November 2007, 23:28

    was für eine reizüberflutung.....wahnsinn
  • J-La 2. November 2007, 23:28

    Imposante Moschee. Beeindruckend auch der riesige Leuchter.
    Tolle Aufnahme.
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz